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am 29.11.2020 13:40
Hallo alle zusammen,
bin neu bei Vodafone und habe das Internet&Phone Cable 1000.
Da man mir vorher am Telefon versichert hatte,dass ich die 1000 erreiche,ich aber leider nicht über 650 komme und der Speed öfter auch schwankt habe ich mich bei der Technik gemeldet.Über die Fernwartung konnte man das Problem leider nicht lösen und nun wird ein Techniker von der Firma Solutions 30 im Auftrag von Vodafone kommen.
Dieser Technikereinsatz wird doch von Vodafone übernommen oder?Nicht dass irgendwelche Kosten auf mich zukommen.Hoffe ihr könnt mir das beantworten.Vielen Dank.
29.11.2020 19:17 - bearbeitet 29.11.2020 19:18
Warten wir ab, was der Techniker Vorort rausfindet. Oftmals ist ja einfach die Hardware nicht in der Lage die Gbit zu verarbeiten, weil sie einfach zu alt oder eben falsch konfiguriert ist.
Gruß Kurt
am 29.11.2020 20:10
Ja klar, das hat ja mit dem ganzen Zeugs über Maximal-, Normal- und Minimalgeschwindigkeit zunächst mal nichts zu tun. Erst muss mal der Fehler gefunden werden, bis man darüber reden kann, was nun zu tun ist. Und dass der Besuch kostet, wenn es nicht an VF sondern am Kunden liegt, ist ja auch klar.