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Lösung
am 06.08.2020 13:52
Hallo,
ich bin bereits vor 2 Monaten umgezogen und hatte dies an Vodafone gemeldet. Da ich noch im Kontakt zu Vodafone stand, ob der bestehende Vertrag nicht aufgelöst werden kann, habe ich keinen Technikertermin wahrgenommen, sodass der Auftrag für den Techniker storniert wurde.
Da ich jetzt auf dem Vertrag sitzen bleibe, möchte ich den Anschluss jetzt einrichten lassen. Ich habe heute bereits mit dem Technikerservice telofoniert. Dieser meinte, dass der Technikerauftrag storniert wurde und ich mich an den Vertragsservice richten soll, um einen neuen BI-Auftrag zu bekommen. Jedoch hat der Vertragsservice geschildert, dass sie das nicht können und ich mich beim Technikerservice melden soll.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg
am 06.08.2020 21:14
Was passiert denn, wenn du den Kabelrouter direkt an die Antennendose anschließt?
Im Zweifel beim technischen Kundenservice anrufen und eine Störung des Anschlusses melden.
am 07.08.2020 10:14
Mir wurde mitgeteilt, dass mein Anschluss noch rückkanalfähig gemacht werden muss. Den technischen Kundenservice habe ich bereits unter dem Stichwort "Störung" kontaktiert. Wie oben bereits geschrieben, wurde ich dabei allerdings an die Vertragsabteilung weitergeleitet.
Es kann doch nicht sein, dass ich mich jetzt durch komplett Vodafone telofinieren muss... Gibts es hier einen Moderator, der mit weiterhelfen könnte?
Mfg
am 07.08.2020 12:21
Hallo GhosteeR,
grundsätzlich sollte es kein Problem darstellen, einen neuen Installationsauftrag an die zuständige Firma zugeben. Tut mir leid, dass Du von einer Abteilung zur nächsten gereicht wirst und es doch nicht geklappt hat.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 07.08.2020 13:18
Hallo Tina,
Nachricht ist raus. Danke für deine Unterstütztung.
Mfg
am 10.08.2020 15:01
Hallo GhosteeR,
der letzte Installationsauftrag wurde storniert, weil der Techniker Dich telefonisch nicht erreichen konnten. Schick mir doch bitte noch Deine aktuelle Rufnummer, unter der Du auch erreichbar bist.
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2020 15:15
Hallo Tina,
ich habe dir die Nummer geschickt. Danke für deine Hilfe.
Mfg
am 11.08.2020 08:58
Hallo GhosteeR,
vielen Dank. Ich habe einen neuen Installationsauftrag an den Techniker übergeben und Deine aktuelle Nummer hinterlegt. Halt mich gerne auf den Laufenden.
Beste Grüße
Tina