abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker wurde berechnet
cRe3P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir besteht seit mehr als 3 Monaten eine Störung des Kabel-Internetanschlusses. Und mir wurde ein Techniker (99,50€ zwei Techniker innerhalb 2 wochen, beide sagten das Problem liegt bei KD) berechnet obwohl das Problem KDseitig vorliegt. Störungsticket ist auch weiterhin scharf und hat ein Abschlussdatum bekommen *einfach zu geil* mit UNBEKANNT! Heute habe ich von ca 18:03 bis 20:24 mal mit der 0800278700 oder mit 08005266625 telefoniert, immer wieder meinten die Supporter der andere Bereich wäre für das Problem zuständig. Zum Schluss lief es komplett aus dem Ruder , nach dem mich ein Mitarbeiter einfach wieder in die Warteschleife legte. (Man merkte er war genervt) Dann kam ich bei jemanden raus der war für ein andere Bundesland zuständig, dieser leitet mich weiter und auf einmal hatte ich jemanden in der Leitung von Unity-Media. Auch dieser meinte,er währe für mich schon gar ncith zu ständig! (äh ich bin für Baden-Würtemberg und und zuständig).

So wen muss ich wie beglücken damit mir hier geholfen wird?

Oder ist das das social distancing?

 

Immer noch freundliche Grüße an alle die das lesen

und schon einmal Danke

 

PS: im Anhang mal ein paar Protokolle der Messreihen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cRe3P,

 

ich habe veranlasst, das die Service-Pauschale wieder erstattet wird. Uns ist leider nicht ganz schlüssig, warum der Techniker die Pauschale berechnet hat.

 

Die Gutschift sollte diesen, spätestens nächsten Monat erfolgen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner weiterhelfen können. Das Forum ist derzeit nur für Vodafone Kunden. Auch können Mods nicht in deinen Vertrag sehen.

 

Hier deine Kontaktmöglichkeiten:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Unitymedia-Kunden/...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler danke für Deine Antwort, nur bitte erst lesen dann kommentieren.

Ich schrieb in meinem Post von KabelDeutschland (KD Störung Tel. 08002787000 und 08005266625) . Nur wurde ich von einem Supportmitarbeiter an einen anderen weitergeleitet und dieser war für Unitymedia zuständig. Also denke ich schon das ich hier richtig bin wenn ich KD Kunde bin.

 

Kurt der Tom wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag.

 

 

Bitte meldet sich jemand hier von den Mod´s

Danke

In welchem Bundesland bist du denn ? 

@cRe3P 

 

Dann habe ich das mit Baden-Württemberg falsch verstanden. Denn würdest du dort wohnen, dann wärst du hier derzeit definitiv noch falsch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bayern                             .

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cRe3P,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Gib im Anschluss daran hier kurz Bescheid, dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Daten sind in diesem Moment an Sie raus gegangen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cRe3P,

 

ich habe veranlasst, das die Service-Pauschale wieder erstattet wird. Uns ist leider nicht ganz schlüssig, warum der Techniker die Pauschale berechnet hat.

 

Die Gutschift sollte diesen, spätestens nächsten Monat erfolgen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Mühe und ich bitte um Verzeihung das ich heute erst antworte. Ich habe es komplett vergessen, bei dem ganzen Ärger. Am 03.06.2020 wurde das Störungsticket nach fast 3 Monate abeschlossen und im Moment scheint sich auch der Traffic und die Latenz zu halten. Wie ich heute heraus gefunden habe liegt hier nun auch DOCSIS 3.1 an !oh schau an!, hätte man nciht einfach mal sagen können wir erledigen gerade Umabau arbeiten es könnte zu Störungen kommen. Jetzt bin ich in der Zwickmühle und weiss nicht ob ich die Kündigung aufrecht erhalten soll oder nciht.

 

Naja nciht Euer Problem 😉

 

Nochmals Danke an alle und in besonder an Martin59