abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker termin
Selina881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe letzte Woche die Giga tv Box erhalten und nun meine Frage...wann bekomme ich den Termin für den techniker
6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso soll ein Techniker kommen? In der regel anschließen und TV schauen.
Selina881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weil ich noch den Router erhalten muss und ohne internet kann ich den resiver nicht starten
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das kommt eig per Post.
Selina881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok danke schön für die Info
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Oder stand bei dir was anderes? Evt solltest du die Hotline anrufen oder hier aufn Moderator warten.
Selina881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein bei mir stand Gar nichts...deswegen hatte ich gefragt ...aber ich werde mal die Hotline anrufen..Danke