abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker taucht trotz Termin nicht auf
Naninana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich fand letzte Woche eine Nachricht von Vodafone im Briefkasten, eine Störung läge vor, man müsse meinen Hausanschluss überprüfen, ich solle mich bitte zwecks Termin melden.

Ich rufe also bei der Technik Hotline an, vereinbare einen Termin, und warte heute 4 Stunden auf einen Techniker. Dieser ist nie erschienen, ich habe keine Nachricht erhalten nichts. Auf Nachfrage bei der Hotline hieß es nur, man könne da leider nichts machen - weder ob der Termin nötig sei, es läge eine größere Störung vor, noch ob der Techniker noch käme, nichts.

Ich rufe also proaktiv auf Vodadones Aufforderung an, vereinbare einen Termin, um dann vier Stunden zu Hause zu sitzen, ohne dass etwas passiert?

 Ach, und die Störung ist selbstverständlich auch nicht behoben, somit sind also sowohl Kundendienst als auch Produkt äußerst unbefriedigend.

 

Edit: @Naninana Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Naninana 

Bei einem vereinbarten Technikertermin der nicht eingehalten wird, kannst du 10€ als Entschädigung beantragen. Aus welchen Bundesland kommst du ?

 

Gibt es wegen der Störung ein offenes Störungsticket ? Auch hier kannst du ab dem 3. Tag einen Ausgleich beantragen. 

@CE38 

Danke für den Tipp... RLP, inwiefern ist das relevant?

@Naninana 

Bundesland ist relevant, da es verschiedene regionale Vodafone Cable Unternehmen gibt. Ein zuständige:r Mod von VFD schaut sich das sicherlich mal an - habe aber Geduld.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Naninana,

 

tut mir leid, dass der vereinbarte Termin nicht zu Stande kam. Wir schauen uns die Umstände und den Auftrag gern an, wenn die Hotline nicht weiterhelfen konnte. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!