Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Techniker soll vorbei kommen, aber gar keinen Auftrag erteilt. Falsche Handynummer?
me-89
Daten-Fan

Guten Tag,

 

meine Eltern sind Kunde bei Vodafone und mein Vater hat heute drei SMS erhalten, dass ein Auftrag aufgeben wurde und ein Techniker heute Nachmittag vorbeikommt, um eine Installation einzurichten. Meine Eltern haben aber keine technischen Probleme und dementsprechend keinen Auftrag aufgeben.

 

Er hat bei der Firma Telkotec, die im Auftrag von Vodafone die Arbeiten ausführen soll, angerufen und ihm wurde mitgeteilt, dass sie gar nicht in der Gegend des Wohnortes unterwegs wären und dies ein Fehler sein müsste.

 

Bei einem Anruf bei der Hotline von Vodafone wurde ihm dann gesagt, dass er seit meheren Jahren gar keinen Auftrag mehr aufgegeben habe und der Auftrag von einer Frau stamme.

 

Meine Frage ist nun ob die Dame einfach eine fehlerhafte Handynummer angegeben hat (die Nummer meines Vaters hat drei mal hintereinander die gleiche Zahl, Zahlendreher etc.) oder wie sowas sonst passieren kann?

 

 

Mit freundlichen Grüßen Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lars
Moderator

Hi me-89,

 

dass klingt mir in der Tat so, dass da eine falsche Handynummer erfasst wurde. Ich gehe hier mal von einem menschlichen Wurstfinger aus. Nachteile dürften da für Euch nicht entstehen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen