Internet, Telefon & TV über Kabel

Techniker kosten und vodafone service
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

Ich habe es schon am Samstag geschikt.

an

 Vodafone Kabel Deutschland 
c / o DHL Paket 
Am Turm 222 90475 Nuremberg .

 

In diesem Fall denke ich auch, dass ich den Techniker kosten  nicht belasten sollte .

 

Viele Gruße

Kaxy

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Kaxy,

 

irgendwie ist das ein ganz schönes Durcheinander. Der Vertrag wurde in jedem Fall bereinigt. Du hast aktuell kein TV-Produkt. Der Receiver wurde Dir ohne monatliche Kosten zur Verfügung gestellt. Aktuell habe ich noch die Möglichkeit Dir kostenlos ein Ersatzgerät zu senden. Soll ich das beauftragen? Hast Du die Smartcard ebenfalls zurück geschickt?

 

An der Pauschale kann ich nichts rütteln. Hier steht Aussage gegen Aussage. Im Vorfeld wurdest Du auch noch einmal angerufen von unserer Fachabteilung. Hier wurde sicher auch gefragt, ob mal ein anderes Kabel getestet wurde.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Marco,
Ich habe den Digitalreceiver zusammen mit der smart card verschickt.

Ich weiß, dass ich nur einen Internet- und Telefonvertrag mit Vodafone direkt habe. Ich habe in diesen ganzen Vodafone-Zirkus durch meine Wohnung gekommen, weil Vodafone hat einen Vertrag mit meinem gebäude um die Fernsehkanäle zu versorgen, und ich bezahle das Gebäude.
deshalb habe ich die nachrichten für die umschaltung von vodafone bekommen und ich hat den digital Receiver vom Vodafone bestellt nach die Umschaltung.
merkwürdig ist nur, Vodafone sagt zu mir jetzt ich bin keine Kunden und hat das nicht am Anfang so gesagt und hat den Techniker bei mir geschickt. warum hat vodafone einen techniker zu mir geschickt, als ich nicht sein kunde war? Irgendwo muss etwas falsch sein. im moment mit all diesen vodafone geschichten bin ich mir nicht sicher ob ich die box wirklich nochmal haben will, würde ich lieber nicht.
Wegen der Techniker kosten, es ist wahnsinnig wie unterschiedlich Info Mann kriegt mit jedem Kunden Dienst Gespräch. Deine Kollegen sagt logisch, sollte ich das geld Zurück erstattet werden, nach zwei Tagen bekommen ich eine Email mit mit meinem Namen zweimal kopiert in die Anrede...ganz klar ..kopie-paste.
Leider hat mich niemand von Vodafone Beschwerden Abteilung mir angerufen. Öfter hat dein Kollegen mir gesagt jedem mir anrufen werden, aber bis jetzt nichts.
ich habe immer wieder angerufen und das Maximum erreicht und bin müde.
Was zu mir passiert ist einfach in meine Sicht peinlich und traurig, und sollten nicht zu einem Kunden passieren.

VG
Kaxy
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Kaxy,

 

kann ich auch verstehen. Die Kündigungsbestätigung für den Receiver ist auch schon verschickt worden. Du hast jetzt nur noch Internet&Telefon als direkten Vertrag mit uns.

Der Techniker wurde beauftragt, weil Du Störungen beim TV gemeldet hast. Wie Du weißt existiert da ja ein Vertrag auf das Gebäude. Dementsprechend  können wir da auch jemanden raus schicken. Unabhängig davon, ob Du nun selbst einen eigenen Vertrag über das Fernsehen hast oder nicht.

Du kannst Dich nur einmal schriftlich an unser Beschwerdemanagent wenden und den Fall schildern. Mir sind hier leider die Hände gebunden Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen