abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommt nicht wegen falschem Adresszusatz
patrick_poss
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

mittlerweile bin ich am Verzweifeln...Vor 15 Tagen habe ich einen Kabeltarif bei euch abgeschlossen (Vodafone Cable/Phone 250). Bereits zwei Tage später kam die Hardware zum Anschließen. Ich habe alles wie beschrieben angeschlossen, jedoch ohne Erfolg...
Nach Anruf bei der Hotline habe ich mitgeteilt bekommen, dass ein Techniker ranmüsste. Dieser hat sich dann aber wider der Ankündigung nicht gemeldet. Nach einem weiteren Anruf bei der Hotline habe ich mitgeteilt bekommen, dass kein Techniker kommen kann, bis mein Vertrag endgültig bearbeitet wurde und dass ich die Hardware nie hätte geschickt bekommen dürfen. 
Ein Techniker würde sich aber dennoch melden, um den Anschluss vor Ort freizuschalten. 

Dies ist dann gestern passiert und ich war recht zuversichtlich. Doch dann kam bei dem Adressabgleich raus, dass die Technik-Firma als Adresszusatz bei mir LINKS mitgeteilt bekommen hat. Ich wohne aber im RECHTEN Gebäude. Somit muss alles wieder zurück zu Vodafone und ich sollte mich bei der Hotline melden. Da konnte mir aber bislang auch niemand weiterhelfen und die Adresse auf RECHTS ändern. Im Übrigen stand in der ersten Auftragsbestätigung noch korrekt RECHTS dabei...Mir ist schleierhaft wie das überhaupt geändert wurde von Vodafone?

 

Wie lange muss ich jetzt noch warten bis ein Techniker die korrekte Adresse von mir, von Seiten Vodafone, erhalten hat und den Anschluss freischaltet? Ich hoffe nicht nochmal 14 Tage...

 

Gruß, Patrick Poss

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick,

 

wir können uns das erst mal anschauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!