TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 10:39
am 17.01.2019 10:57
Hallo
Hast du bereits einen bestehenden Kabelanschluss (für Fernsehen) und ab morgen beginnt dein Internetvertrag über Kabel?
In diesem Fall brauchst du morgen nur den Router anschließen und alles sollte funktionieren.
am 17.01.2019 11:03
am 17.01.2019 11:14
Dann warte mal auf einen Moderator. Der wird der weiterhelfen.
Viele Grüße
am 17.01.2019 11:21
am 17.01.2019 17:06
Hallo D00Mii13,
grundsätzlich bekommt die Technikerfirma vor dem Wunschtermin den Auftrag zur Installation. Dass Du also bis heute keinen Anruf erhalten hast, ist schon etwas eigenartig. Lass mich am Besten mal nachschauen. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich noch einmal kurz hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 18.01.2019 09:48
am 18.01.2019 13:39
Hallo D00Mii13,
ich habe die Befürchtung, dass hier bei dem Auftrag etwas schief gelaufen ist. Bisher ist kein Termin für die Installation vereinbart wurden. Ich habe mit der zuständigen Firma Rücksprache gehalten. Dich sollte heute noch ein zuständiger Kollegen für eine Termin anrufen.
Beste Grüße
Tina
am 18.01.2019 14:34
am 18.01.2019 19:43