abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kein Anruf bis Heute Morgen ist Vertragsbeginn
D00Mii13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo im September 2018 schloss ich einen Kabel Vertrag ab . Der Vertragsbeginn ist der 18.01.2019 , heute ist der 17.01.2018 und ich habe bis heute keinen Anruf von einem Techniker bekommen wird dieser mich noch kontaktieren oder überhaupt morgen hier auftauchen bitte dringend um Hilfe

LG
10 Antworten 10
InternetKabel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Hast du bereits einen bestehenden Kabelanschluss (für Fernsehen) und ab morgen beginnt dein Internetvertrag über Kabel?

In diesem Fall brauchst du morgen nur den Router anschließen und alles sollte funktionieren.

D00Mii13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ist ein Anbieter Wechsel . Router habe ich auch noch keinen im Brief steht drinnen: ihren Abschluss installiert ein Techniker. Er vereinbart einen wunschtermin mit ihnen und bringt das Gerät gleich mit . Ihren Kabel Anschluss werden wir technisch aufrüsten gleichzeitig installieren wir auch ihren Kabel Anschluss.

Das war's mehr Steht nicht drinnen und einen Anruf hab ich keinen erhalten bis heute . Gut der Tag ist noch lang könnte noch passieren aber ich sehe das ganze bisschen kritisch.

Lg

Dann warte mal auf einen Moderator. Der wird der weiterhelfenSmiley (fröhlich).

 

Viele Grüße

D00Mii13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mach ich danke trotzdem

LG
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D00Mii13,

 

grundsätzlich bekommt die Technikerfirma vor dem Wunschtermin den Auftrag zur Installation. Dass Du also bis heute keinen Anruf erhalten hast, ist schon etwas eigenartig. Lass mich am Besten mal nachschauen. Sende mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D00Mii13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus . Heute soll der Anschluss eigentlich installiert werden laut Vodafonen . Kundenservice sagte gestern am Telefon der Termin steht es würde ein Techniker kommen dann warte ich mal den Tag ab .

LG
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D00Mii13,

 

ich habe die Befürchtung, dass hier bei dem Auftrag etwas schief gelaufen ist. Bisher ist kein Termin für die Installation vereinbart wurden. Ich habe mit der zuständigen Firma Rücksprache gehalten. Dich sollte heute noch ein zuständiger Kollegen für eine Termin anrufen.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D00Mii13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Braucht ihr dann gar nicht mehr tun ich widerrufe jetzt den Vertrag vielen Dank Vodafone das bei euch einiges schief läuft ist seit Jahren so . Wäre ich bei 1 und 1 geblieben hatte in 2 Jahren keine Störungen Techniker kam am angegeben Tag nicht so wie bei euch was soll der rotz bin das erste und letzte mal bei euch Kunde. ich hab vor 4 Monaten einen Vertrag abgeschlossen und ihr habt es nicht hinbekommen einen Techniker bis heute zu organisieren. Ihr gehört geschlossen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du letztes Jahr schon die wiederrufsbelehrung bekommen hast kannst du den Vertrag nicht wiederrufen.