abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker in Rechnung gestellt obwohl niemand von Nöten war
Marcoetzberger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


so langsam bekomme ich echt zuviel. Störungen über Störungen.
Und jetzt soll ich einen Techniker bezahlen der weder hier noch bestellt war.

Vor kurzen hatte ich mal wieder eine Störung und Kontakt mit dem technischen Service ( hotline)
In diesem Gespräch sagte man mir das man sich um dieses Problem kümmern würde und evtl sich ein Techniker bei mir melden würde.
1 Tage später lief die Leitung wieder ganz normal und ich bekam einen Anruf.
Mir wurde gesagt das Problem wäre gelöst und somit müsste auch KEIN TECHNIKER vor Ort.

Jetzt habe ich ca. 1 Monat später hier eine Rechnung liegen über einen Techniker Einsatz......
Zusätzlich wird mir gleich gedroht wenn ich dies nicht zahle sperrt man uns den Anschluss.
Ist das alles ein schlechter Scherz?
Hier war niemand vor Ort!
Ich habe keinerlei Anrufe oder sonstiges von irgendeinen Techniker erhalten, im Gegenteil mir wurde an der Hotline ja gesagt das dieser nicht rauskommen müsste.

Erst bekomme ich Endgeräte in Rechnung gestellt die ich seid Monaten zurück gesendet hatte und jetzt einen Techniker den ich nie wollte🤣.


Ich überlege gerade ernsthaft dem ganzen mal ein Video auf meinem YouTube Kanal zu widmen.
Ist ja echt nicht mehr feierliche was ihr mit Kunden anstellt.............
Wollt ihr so die 12 Monate für die kostenfrei wieder rausholen 🤣🤣🤣
1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!