abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker hat geschaltet, keine Hardware bekommen
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Neuantrag Cable Max mit Giga TV und Red S mit Handy. Mobilfunk innerhalb von 2 Tagen erledigt, jedoch beim Cable Max weiß man glaube ich nicht was man da fabriziert.

Am 22.04. wie gesagt Cable Max beantragt, Mail das am 28.04. geschaltet wird. Leider wurde daraus nichts, auch keine Nachricht warum. Also Hotline angerufen und dort gesagt bekommen, dass ein Techniker kommen und die Dose auswechseln muss. Man hat dann noch eine Rufnummer mitgeteilt an die man sich wenden sollte. Gesagt, getan alles mitgeteilt und der Techniker würde sich melden. Bis zum 06.05. nichts, erneut angerufen und der Techniker würde sich melden. Am 07.05. durch Zufall einen Techniker im Nachbarhaus getroffen und mit diesem einen Termin für den 10.05. gemacht. Dieser hat dann die Dose gewechselt und frei geschaltet.

Eine Fritzbox 6660 sollte der Techniker mit bringen, so dass man dann Internet und TV  und Telefon hat. Pustekuchen, das schickt VF. Wieder die Hotline angerufen dort wurde gesagt muss der Techniker mit bringen. Man würde das jetzt zusenden. Mittlerweile haben wir den 16.05. und nichts geschieht. Hotline sagt man muss Geduld haben.

Wie gesagt es geht hier nur noch um die Zusendung der Fritzbox. Für mich unverständlich und keiner hilft einem weiter.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marzi,

 

alles klar und danke nochmal für die Rückmeldung, dass die HomeBox mittlerweile bei dir eingetrudelt ist und du den Anschluss jetzt nutzen kannst.

 

Hier mache ich dann wunschgemäß auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann nur ein MA von VF helfen, a bissel geduld noch!

 

 

Der glubb is a Depp

Paket kam heute an und ich werde morgen mal alles anschließen und hoffe, dass alles klappt. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marzi,

 

es freut mich, dass die Hardware jetzt angekommen ist. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles läuft nachdem Du es getestet hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Ich werde morgen erst alles aus beruflichen Gründen anschließen können und melde mich dann noch einmal ob alles geklappt hat.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar, mach das ganz in Ruhe und ich warte auf Deine Antwort.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

Die Installation hat geklappt, es funktioniert alles. Thema kann geschlossen werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marzi,

 

alles klar und danke nochmal für die Rückmeldung, dass die HomeBox mittlerweile bei dir eingetrudelt ist und du den Anschluss jetzt nutzen kannst.

 

Hier mache ich dann wunschgemäß auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!