Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Diesen Monat habe ich eine Rechnung erhalten die 5€ teuerer ist als in meinem Vertrag vereinbart wurde.Ich habe keine Information vorab dazu bekommen und habe auch keiner Anpassung zugestimmt, das Geld wurde einfach von meinem Konto abgebucht.Ich wil...
Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...
Guten Tag, ich habe am 4.11 für meinen Vertrag Kündigung beantragt. Heute ist der 21.11 und ich habe immer noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Telefonisch erreiche ich keine Person - das Telefon klingelt nicht. Ich wünsche mir mir von Vodaf...
Ich versuche den Kunden Support anzuschreiben, wegen einer falschen Rechnung, die mir abgebucht wurde. Leider lässt sich das Formular nur ausfüllen, wenn man ein Password angibt welches angeblich auf dem Vertrag steht (und nein, ich meine nicht die V...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe anno dazumal 2012 bei unitymedia einen 3play Vertrag für Internet, Festnetz, Fernsehn abgeschlossen. Dieser wurde ohne große Anpassungen von Vodafone übernommen und wird nun in MeinVodafone verwal...
Hallo,ich würde gerne eine Sipgate Nummer (Range) zu meinem Vodafone Kabel Business Vertrag, welcher schon seit ca 1 Jahr aktiv ist portieren. Leider kann ich das Dokument welches mit TOBI in den Chat reinhustet nicht runterladen. Gibt es das Dokumen...
Seit 3Wochen habe ich ein Vertrag über Inet Tv Festnetz aber immer noch kein funktionierenden Anschluss. Der Techniker meldet sich nicht und hat schon ein Termin kurzfristig abgesagt.Heute habe ich ein Wiederruf des Vertrags gestellt und der wurde a...
Hallo Vodafone, leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle. Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO? Am 17.9.24 habe ...
Hallo!Ich bin gerade dabei auf CableMax 1000 umzusteigen.Jetzt lese ich das es bei diesem Produkt ipv4 -also dualstack- nur noch auf Kulanz gäbe.IPv4 brauche ich aber (leider) nochDarf ich denn -generell- mit dieser Kulanz rechnen? Gruß aus dem schön...
Folgende Frage: Ich möchte Vertragsteilnehmer und Vertrag an meinem aktiven Kabelanschluss ändern.Möglichst ohne AusfallIst das eine legitime Vorgehensweise: 1.) Neuvertrag Kabel Internet (privat)abschliessen2.) Wenn neuer Router kommt einfach alten ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |