Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

 

Hallo,

ich hatte im Dezember hier geschrieben weil ich Probleme mit meinem Anschluss hatte.

@Manuhatte mir zweimal einen Techniker geschickt und das Problem konnte gelöst werden.

Nun wurde der eine Technikerbesuch mir in Rechnung gestellt obwohl niemand etwas davon gesagt hat. Der Verteiler wurde getauscht beim zweiten Besuch. Dadurch sind wohl die Kosten entstanden.

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und er hat mir gesagt dass er das stornieren wird und mir im nächsten Monat wieder gutgeschrieben wird. Der Techniker hätte mich über die Kosten informieren müssen.

 

Da die Hotline aber nicht immer ihr Wort hält aus Erfahrung und ich wirklich wenig Geld habe würde ich nochmal einen Moderator bitten ob das wirklich vermerkt wurde und in meinen Konto drin steht. Normal zahle ich 25,98 € monatlich und diesen Monat werden 95,48 abgebucht. Das ist für mich sehr schlimm.

Wäre toll wenn das nochmal jemand überprüfen kann.

 

Vielen Dank schonmal

Jenny


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

Hallo Jenny,

 

ich kann Dich beruhigen. Der 2. Techniker wird nicht berechnet.

 

Die Gutschrift erfolgt auf Deinem Kundenkonto und wird verrechnet.

 

Grüße

Thomas  

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte


JennyWolke schrieb:

 ich hatte im Dezember hier geschrieben


Ja, und zwar hier https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-hat-sich-komplett-ausgeschalt...

Moderator

Re: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

Hallo Jenny,

 

ich habe die Pauschale gutgeschrieben. Sie war in deinem Fall nicht berechtigt. Die Gutschrift erfolgt allerdings erst mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

@Thomas

 

Vielen Dank! Ich sehe gerade auf der Rechnung das der erste Technikertermin (bei mir vor Ort 13.12)  am 15.12. (laut Rechnung) in Rechnung gestellt wurde. Der Techniker kam am 18.12. nochmal. Ich hoffe da kommt dann nicht nochmal eine Böse Überraschung...

 

Bekomme ich die Gutschrift auf meinem Bankkonto im Februar oder wird mir das auf dem Vodafonekonto gutgeschrieben? sodass ich dann quasi 3 - 4 Monate nichts bezahlen brauche?

 

Gruß Jenny

Highlighted
Moderator

Re: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

Hallo Jenny,

 

ich kann Dich beruhigen. Der 2. Techniker wird nicht berechnet.

 

Die Gutschrift erfolgt auf Deinem Kundenkonto und wird verrechnet.

 

Grüße

Thomas  

 

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

@Thomas

 

Dann bedanke ich mich herzlich für die Hilfe!

 

Schönes Wochenende!

 

Gruß

Jenny

Moderator

Re: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

Hallo Jenny,

 

nichts zu danken. Kann hier dann zu oder hast Du noch Fragen?

 

Schönes Wochenende

Thomas

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Techniker berechnet obwohl es kostenfrei sein sollte

@Thomas

Danke kannst schließen!

 

Gruß Jenny