abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker anfordern
sabbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

sorry falls ich in den falschen Forenbereich poste, wusste nicht wohin sonst damit.

Gibt es eine andere Möglichkeit einen Techniker für die Installation anzufordern als über die Nummer 0800 5266625?

Brauchen einen Techniker für die Einrichtung, da sich der Compal nicht verbindet und wir kein Internet bekommen, das @-Zeichen blinkt dauernd auf. (Reset auch schon gemacht, ist seit Samstag so)

Wenn ich bei oben genannter Nummer anrufe kommt nur dauerhaft die Ansage, dass im Gebiet Störungen vorliegen und ich werde aus der Leitung geworfen.

Laut VF-Kundenservice ist bei uns aber keine Störung, die können mich aber nicht in die technische Abteilung verbinden und können auch keinen Techniker organisieren.

Was sollen wir da denn jetzt machen? Geduld geht dem Ende zu...

 

Edit: Ich hab mal das richtige Board rausgesucht. Smiley (zwinkernd) LG, DanyG

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Geht es um eine Neuinstallation? Wenn ja rufe die Auftragshotline an. Die Nummer findest du auf der Auftragsbestätigung.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sabbe,

 

hast Du es wie empfohlen schon über die Hotline versucht?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!