abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin erhalten, obwohl wir nie einen Techniker bestellt haben!
Catarina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wir haben soeben eine SMS erhalten, dass Samstag ein Techniker vorbeikommt. Wir haben zu keiner Zeit einen Techniker bestellt und brauchen auch keinen! Wir haben alles selbst installiert und auch absolut keine Störungen! 

Wenn das so weitergeht, hat Vodafone uns nicht lange als Kunde. Sowas dreistes. 

Hat jemand schon mal das selbe erlebt? 

 

4 Antworten 4
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das ist tatsächlich skandalös und total dreist - einen Technikertermin, unmöglich sowas: Mal im Ernst: Fehler passieren und es lässt sich sicher klären, warum eine entsprechende Information auf eurem Handy eingegangen ist. Wenn ein Hilfsangebot, das man nicht benötigt/bestellt hat schon dazu führt, das man nicht bleiben will, was dann bei wirklichen Problemen?

strg-alt
Datenguru
Datenguru

Wenn ich jemand nicht selbst aktiv angefordert habe, dann lasse ich ihn auch nicht ins Haus.

Am besten auch gleich schriftlich (Kontaktformular)  ein Verbot für Marketing und Werbung erteilen, das spart einiges an Ärger in der Zukunft.

Ihr habt den Anschluss neu installiert? Dann läuft der Anschluss außerhalb der norm und kann  Störungen verursachen. Dann wird automatisch ein Techniker geschickt um den Anschluss einzupegeln damit es keine Störung für andere auf den segment gibt. Die Leitung wird nämlich laufend überwacht. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Catarina,

 

ich kann @DreiVierelFlo da nur zustimmen. Du kannst ja gerne mal die Signalwerte vom Anschluss schicken. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche des Kabelrouters.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!