TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 16:17
am 05.01.2019 10:15
Wo bekome ich denn die Kontaktdaten bzw. zumindest den Namen der entsprechenden Firma?
am 07.01.2019 15:12
Hallo Bogy83,
wurde der Techniker über Dich beauftragt? Dann kann ich nachschauen, schick mir in dem Fall Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum in einer PN. Antworte dann noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.01.2019 21:53
am 09.01.2019 13:27
Hallo Bogy83,
das Störticket lief ja auf Dich, da kann ich Dir auch die Ticketnummer schicken. Die kommt dann gleich per PN. Bei dem Technikerunternehmen handelt es sich um Cableway Nord, die Kontaktdaten findest Du hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2019 19:56
am 24.01.2019 14:43
Hallo Bogy83,
Deine Anfrage für die Reklamation des Technikereinsatzes wurde bearbeitet. Ich habe die Firma angeschrieben und um Überprüfung gebeten.
Viele Grüße
Steffi
am 24.01.2019 15:51
am 25.01.2019 20:57
Hi Bogy83,
wir geben Dir Bescheid, sobald wir eine Antwort haben.
Viele Grüße
Marco
am 26.01.2019 10:29
am 28.01.2019 16:01
Hallo Bogy83,
die Gutschrift wurde nach der Rechnungslegung hinterlegt, daher siehst Du den Betrag noch auf der Rechnung.
Viele Grüße
Steffi