abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Protokoll
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

hatte einen Techniker zur Entstörung da und bräuchte das von ihm angefertigte Protokoll für die Hausverwaltung, wie komm ich da ran?


LG und schöne Feiertage
Bogy
34 Antworten 34
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo bekome ich denn die Kontaktdaten bzw. zumindest den Namen der entsprechenden Firma?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogy83,

 

wurde der Techniker über Dich beauftragt? Dann kann ich nachschauen, schick mir in dem Fall Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum in einer PN. Antworte dann noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab ich Dir geschickt...
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogy83,

 

das Störticket lief ja auf Dich, da kann ich Dir auch die Ticketnummer schicken. Die kommt dann gleich per PN. Bei dem Technikerunternehmen handelt es sich um Cableway Nord, die Kontaktdaten findest Du hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also von der Firma meldet sich niemand, egal wie viele Mails ich schreibe.
Die Kosten für den Techniker habt ihr mir wieso auch immer berechnet und nachdem ich darauf bei euch anrief wurde mir zugesichert, dies würde korrigiert und ich würde eine entsprechende Bestätigung sofort bekommen. Auf die Bestätigung warte ich seit einer knappen Woche und ich wette der Betrag wird mit der nächsten Rechnung abgebucht. Klappt den irgendwas Mal bei euch?
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogy83,

 

Deine Anfrage für die Reklamation des Technikereinsatzes wurde bearbeitet. Ich habe die Firma angeschrieben und um Überprüfung gebeten.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Verstehe nicht was die Firma da prüfen sollte, aber bei der Gelegenheit wäre es schön, wenn ich das Protokoll bekommen könnte
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bogy83,

 

wir geben Dir Bescheid, sobald wir eine Antwort haben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update: Natürlich habt ihr den vollen Betrag abgebucht.
1. Habe ich der Rechnung mündlich, im Gespräch mit eurer Hotline, widersprochen. Mir wurde zugesichert, dass die Rechnung falsch ist und ich den Betrag nicht bezahlen muss. Von dem Telefonat gibt es eine Aufzeichnung.
2. Ich habe der Rechnung schriftlich über euer Kontaktformular widersprochen.

Werde jetzt Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen und nach Ablauf der Frist ein Schlichtungsverfahren beantragen.
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogy83,

 

die Gutschrift wurde nach der Rechnungslegung hinterlegt, daher siehst Du den Betrag noch auf der Rechnung.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!