Antworten
Netzwerkforscher

Techniker Protokoll

Hi,

hatte einen Techniker zur Entstörung da und bräuchte das von ihm angefertigte Protokoll für die Hausverwaltung, wie komm ich da ran?


LG und schöne Feiertage
Bogy
Royal-Techie

Betreff: Techniker Protokoll

Was will. Die Hausverwaltung damit? Am ehesten wenn du bei der Firma anrufst.
Netzwerkforscher

Betreff: Techniker Protokoll

Der Techniker sagte mir die Hausverwaltung können das Protokoll über die Auftragsnummer bei Vodafone anfordern. Weiß nur nicht wo man das anfordert.
Netzwerkforscher

Betreff: Techniker Protokoll

Gibt's noch Hoffnung, dass hier jmd. helfen kann?

Betreff: Techniker Protokoll

Jop kann aba dauern.

Moderatorin

Re: Techniker Protokoll

Hallo Bogy83,

 

das Protokoll wirst Du nur von der Technikerfirma direkt erhalten.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Techniker Protokoll

Der Techniker sagte mir ich bzw. die Hausverwaltung könnte es bei Vodafone mit der Auftragsnummer anfordern
Moderator

Betreff: Techniker Protokoll

Hallo Bogy83,

 

dann wäre es gut, wenn sich die Hausverwaltung darum kümmert und eine Anfrage stellt. Falls das Protokoll so wichtig ist, denn einen Grund hattest Du nicht genannt. Smiley (zwinkernd)

Hier geben wir dies jedenfalls nicht raus.

 

Gruß und guten Rutsch

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Techniker Protokoll

Hatte ja auch nicht nach dem Protokoll verlangt, sondern wollte nur wissen wohin sich die Hausverwaltung wenden soll...
Aber ich sehe schon, dass es hier ähnlich schwer ist an Informationen zukommen, wie in der Hotline.
Ist Moderator ein Vodafone-Mitarbeiter oder bekommt jedes Forumsmitglied ab 10 Beiträgen diesen Rang?


Moderatorin

Betreff: Techniker Protokoll

Hallo Bogy83,

 

ich weiß leider nicht, welche Stelle bei uns die Möglichkeit hat, das Protokoll zu verschicken. Je nachdem, ob der Auftrag über Dich oder über die Hausverwaltung lief, sollte ja die Auftragsnummer vorhanden sein. Mit dieser sollte sich derjenige dann beim Technikerunternehmen melden, das ist vermutlich der einfachste Weg, um an das Protokoll zu kommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !