abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Protokoll
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

hatte einen Techniker zur Entstörung da und bräuchte das von ihm angefertigte Protokoll für die Hausverwaltung, wie komm ich da ran?


LG und schöne Feiertage
Bogy
34 Antworten 34
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

so wie Du dir das wünscht ist eine Korrektur nicht möglich.

 

VG Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Alex,
das ist nicht mein Problem. Dann dürft Ihr solche Fehler nicht machen. Mein alternativ Angebot, welches ich bereits per Kontaktformular übermittelt habe: Auszahlung meines Guthabens zzgl. Rücklastschriftgebühr ( die nur dadurch Zustande kam, dass ihr falschen Betrag gerechnet habt) bis spätestens 28.02.19. Ansonsten storniere ich alle LS von euch und überweise meine Beiträge für Jan und Februar.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut System habe Kollegen der Fachabteilung bereits das Guthaben auf Dein Konto überwiesen und Dich per Brief darüber informiert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
ja hatten mir geschrieben, dass der Betrag in den nächsten 14 Tagen überwiesen wird. Die Übernahme der Rücklastschriftgebühr in Höhe von 5,20€ (4,5 von euch und 0,7 von meiner Bank) wurde mir nicht bestätigt, bzw. wurde einfach ignoriert. Frist läuft bis Freitag 01.03.19 dann Storno.
Liebe Grüße
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe gerade gesehen, dass die Gebühren bereits erstattet worden sind.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!