Internet, Telefon & TV über Kabel

Techniker Protokoll
Netzwerkforscher

Wo bekome ich denn die Kontaktdaten bzw. zumindest den Namen der entsprechenden Firma?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bogy83,

 

wurde der Techniker über Dich beauftragt? Dann kann ich nachschauen, schick mir in dem Fall Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum in einer PN. Antworte dann noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab ich Dir geschickt...
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bogy83,

 

das Störticket lief ja auf Dich, da kann ich Dir auch die Ticketnummer schicken. Die kommt dann gleich per PN. Bei dem Technikerunternehmen handelt es sich um Cableway Nord, die Kontaktdaten findest Du hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also von der Firma meldet sich niemand, egal wie viele Mails ich schreibe.
Die Kosten für den Techniker habt ihr mir wieso auch immer berechnet und nachdem ich darauf bei euch anrief wurde mir zugesichert, dies würde korrigiert und ich würde eine entsprechende Bestätigung sofort bekommen. Auf die Bestätigung warte ich seit einer knappen Woche und ich wette der Betrag wird mit der nächsten Rechnung abgebucht. Klappt den irgendwas Mal bei euch?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bogy83,

 

Deine Anfrage für die Reklamation des Technikereinsatzes wurde bearbeitet. Ich habe die Firma angeschrieben und um Überprüfung gebeten.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Verstehe nicht was die Firma da prüfen sollte, aber bei der Gelegenheit wäre es schön, wenn ich das Protokoll bekommen könnte
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Bogy83,

 

wir geben Dir Bescheid, sobald wir eine Antwort haben.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Update: Natürlich habt ihr den vollen Betrag abgebucht.
1. Habe ich der Rechnung mündlich, im Gespräch mit eurer Hotline, widersprochen. Mir wurde zugesichert, dass die Rechnung falsch ist und ich den Betrag nicht bezahlen muss. Von dem Telefonat gibt es eine Aufzeichnung.
2. Ich habe der Rechnung schriftlich über euer Kontaktformular widersprochen.

Werde jetzt Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen und nach Ablauf der Frist ein Schlichtungsverfahren beantragen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Bogy83,

 

die Gutschrift wurde nach der Rechnungslegung hinterlegt, daher siehst Du den Betrag noch auf der Rechnung.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen