abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Techniker Protokoll
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,

hatte einen Techniker zur Entstörung da und bräuchte das von ihm angefertigte Protokoll für die Hausverwaltung, wie komm ich da ran?


LG und schöne Feiertage
Bogy
34 Antworten 34
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was will. Die Hausverwaltung damit? Am ehesten wenn du bei der Firma anrufst.
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Techniker sagte mir die Hausverwaltung können das Protokoll über die Auftragsnummer bei Vodafone anfordern. Weiß nur nicht wo man das anfordert.
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt's noch Hoffnung, dass hier jmd. helfen kann?

Jop kann aba dauern.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bogy83,

 

das Protokoll wirst Du nur von der Technikerfirma direkt erhalten.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Der Techniker sagte mir ich bzw. die Hausverwaltung könnte es bei Vodafone mit der Auftragsnummer anfordern
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bogy83,

 

dann wäre es gut, wenn sich die Hausverwaltung darum kümmert und eine Anfrage stellt. Falls das Protokoll so wichtig ist, denn einen Grund hattest Du nicht genannt. 😉

Hier geben wir dies jedenfalls nicht raus.

 

Gruß und guten Rutsch

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bogy83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hatte ja auch nicht nach dem Protokoll verlangt, sondern wollte nur wissen wohin sich die Hausverwaltung wenden soll...
Aber ich sehe schon, dass es hier ähnlich schwer ist an Informationen zukommen, wie in der Hotline.
Ist Moderator ein Vodafone-Mitarbeiter oder bekommt jedes Forumsmitglied ab 10 Beiträgen diesen Rang?


Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogy83,

 

ich weiß leider nicht, welche Stelle bei uns die Möglichkeit hat, das Protokoll zu verschicken. Je nachdem, ob der Auftrag über Dich oder über die Hausverwaltung lief, sollte ja die Auftragsnummer vorhanden sein. Mit dieser sollte sich derjenige dann beim Technikerunternehmen melden, das ist vermutlich der einfachste Weg, um an das Protokoll zu kommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!