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am 27.01.2021 20:27
Hallo,
nachdem ich 3 Störungstickets öffnen lassen musste damit überhaupt endlich mal ein Techniker kommt um eigentlich eine neue Kabelbuchse zu installieren da man auf der aktuellen nicht mal das mit dem Router mitgelieferte Multimedia teil anschließen kann weil ständig Leistungsschwankungen weit unter dem versprochenen 1000er Download. Machte dieser Techniker nichts an der Dose warf mich quasi aus dem Bett weil 2 Stunden 2 Früh. Freundlich war auch eher Grenzwertig. Typ Mensch wo man sich denkt ok corona ist nichts zu spaßen aber wenn ich dich nicht zwecks Internet bräuchte würd ich dich achtkannt vor die Tür setzen.
An der Dose tat er nichts . Leistung hat er dann mit seinem Gerät 100 Prozent gekriegt und geht.
Ein paar Tage später geht am Router dann garnichts mehr außer das Power LED. Techniker bereich angerufen welche dann glücklicherweise ein Ersatzgerät gesendet haben das dann heute zeitgleich mit einer Rechnung zwecks Servicepauschale für den Techniker ankam.
Kurz gesagt, kurz nachdem ein Techniker da war gibt das Gerät das ich gerade mal einen Monat habe den Geist auf und ich soll dafür auch noch 119 Euro zahlen inklusive Steuern. Da liegt doch auf der Hand das das Problem am Gerät lag und somit die Kosten nicht an mir hängen bleiben sollten . Habe mich dann heute auch 3 mal durch die Hotline Warteschleifen gekämpft um das Problem zu klären. Zum Techniker kam ich nicht durch, Stattdessen bin ich gleich 3 mal zur Rechnungsabteilung Vodafone durchgestellt worden. Der erste versichert mir das Vodafone die Kosten übernimmt ich müsse nur beim Techniker anrufen. Der 2. sagt das gleiche . Die 3. sagt sie kann da nichts machen . Sie benötige mehr informationen. ( ich weis ja nicht was ich mir da aus dem hut leiern soll damit die Frau genug informationen hat) und sagt außer das ich zum 3. mal anrufe sei nichts vermerkt.
find ich dafür vlt hier hilfe ohne noch jahre in Warteschleifen zu hängen und ohne auf kosten sitzen zu bleiben die am Gerät und nicht an mir lagen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 08:46
Geburtsdatum nachgereicht
Mfg Patric
am 05.02.2021 07:54
Hallo Patric89,
der Techniker hat die Pauschale eben damit begründet, dass die Bandbreite die bemängelt wurde eben anlag. Ist die Bandbreite, mit dem Wechsel des Modems, denn nun voll umfänglich 24/7 verfügbar?
Gruß Fred
am 05.02.2021 08:18
Hallo Fred,
Seit dem Wechsel des Modems keine Probleme.
Das Gerät tut was es soll
Mfg Patric
am 11.02.2021 12:26
Hi Patric,
ich hab Dir die Technikerpauschale ausnahmsweise gutgeschrieben.
VG Wallace
11.02.2021 13:50 - bearbeitet 11.02.2021 14:03
Vielen Dank Wallace
Wann und wo kann ich die Gutschrift sehen?
VG Patric
am 15.02.2021 14:34
Hallo Patric89,
der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben. Du siehst dies mit dem nächsten Rechnungslauf.
Gruß Fred