abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Anruf
Bieli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor über 2 Wochen einen Vertrag für Telefonie und Internet abgeschlossen. Seitdem warte ich auf den Anruf vom Techniker wegen dem Anschluss. Aber einen Anruf habe ich noch nicht erhalten. Wie lange kann das noch dauern ?!

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du die Unterlagen von VF schon bekommen, haste einen Wunschtermin vereinbart , gibt mal mehr Infos bitte!

 

Der glubb is a Depp
Bieli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Shop wurde mir gesagt der Techniker würde sich wegen einen Termin melden und ich soll halt auf den Anruf solange warten. Vertrag ist schon abgeschlossen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bieli,

 

willkommen in der Community.

 

Da können wir mal nachschauen, ob auch die Kontaktrufnummer richtig bei uns aufgenommen wurde.

 

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bieli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe die PN geschickt.

Hi Bieli,

 

und ich habe sie bekommen. Smiley (fröhlich)

 

Nur leider finde ich Dich unter Deinen Angaben nicht. Ist das ein Auftrag für Kabelinternet gewesen oder für DSL?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bieli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ok schonmal gut.

Der Auftrag war für Kabel. Habe auch schon mehrmals probiert die Geschäftsstelle in Weiden telefonisch zu erreichen wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, nur geht dort keiner hin.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bieli,

 

danke für die Info.

 

also aktuell gibt es keinen Auftrag für Dich an der angegebenen Adresse. Daher gibt es natürlich auch keinen Technikerauftrag für Dich.

 

Bestelle einfach den gewünschten Tarif neu und dann geht alles seinen Gang.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!