abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technik aufrüsten vor Ort
SROL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

habe Donnerstag Red Internet & Phone Cable 50 bestellt. Jetzt kam gestern eine Mail das die Technik vor Ort (Oldenburg - Innenstadt) aufgerüstet wird und ich erst wenn die fertig sind meinen Anschluß bekomme. Weiß jemand wielange das ungefähr dauert?

 

Komisch finde ich das ich bis vor ca zwei Wochen den gleichen Anschluß schon hatte. Warum muss dann jetzt erst was ausfgerüstet werden? (Wollte auf den Gigacube umsteigen, aber der bringt nicht die gewünschte Leistung und schwankt sehr stark in der Geschwindigkeit.)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SROL,

 

warum dies so eingestellt wurde, kann ich Dir leider nicht beantworten. Es wurde Dir kein Modem zugeschickt. Der Techniker bringt das Modem mit. Aber Arbeiten an der Anlage wird er sicher nicht vornehmen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du schon Kabel Internet hattest, und gekündigt hattest würde der vllt verplombt? Kann auch einfach ein Fehler sein. Warte ab was er sagt.

 

Wie lange dauert kann man nicht sagen 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mal schauen ob ich was raus finde 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SROL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

 

hat sich erledigt, habe die Auftragsbestätigung heute bekommen. Trotzdem danke für die Antworten. 

SROL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

weiteres Problem. Es soll nun ein Techniker kommen. Da verstehe ich den Grund nicht, da es der gleiche Tarif ist wie vorher und ohne Kündigung würde der Tarif ja noch laufen. Und wie und wann kontaktiert mich der Techniker?

 

Desweiteren steht unter Mein Vodafone nur drin das der Vertrag gekündigt ist. Hinzufügen kann ich den "neuen" Vertrag nicht, da er unter der gleichen Kundennummer läuft und Vodafone sagt der Vertrag ist schon hinzugefügt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SROL,

 

warum dies so eingestellt wurde, kann ich Dir leider nicht beantworten. Es wurde Dir kein Modem zugeschickt. Der Techniker bringt das Modem mit. Aber Arbeiten an der Anlage wird er sicher nicht vornehmen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SROL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden, Danke an alle die geantwortet haben.

 

Der Techniker hat sich mittlerweile gemeldet und es steht ein Termin.