TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 17:47
Hallo,
habe ein Problem mit meinem neuen selbst gekauften Kabel Receiver Sagemcom DCI85HD KD ( identisch mit aktell angebotenem Leihgerät von Vodafone ). Benötige für diese Gerät eine SmartCard D08. In meinen Stammdaten ist mein alter Receiver humax pr-hd1000c und die zugehörige SmartCard D09 hinterlegt. Anruf beim Kundenservice hatte Ergebnis das ich als Kartentausch wieder eineSmartCard D09 bekommen habe ( passend zu meinem hinterlegten alten Receiver ) Nach der Reklamation der getauschten SmartCard D09 wurde ich an die Störungsstelle verwiesen. Störungsstelle kann meine Gerätestammdaten nicht ändern und verwies mich wieder an den Kundenservice der angeblich meine Gerätestammdaten auch nicht ändern kann ???? Bin dann mal in meinen Vodafone Shop vor Ort gegangen und habe den Tipp bekommen das die Rechnungstelle zuständig für Gerätestammdaten ist, hat dort aber auch nicht geklappt das die Gerätedaten angepasst werden und ich die passende SmartCard D08 bekomme. Nach 7 Anrufen und mehreren Stunden in Warteschleifen bin ich am verzweifeln und hoffe das mir hier gehofen werden kann. Grüße ralfmen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2021 17:31
Guten Abend ralfmen,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und Dein Feedback. Wir arbeiten natürlich weiterhin daran.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab. Du bekommst gleich noch eine private Nachricht. Ich würde mich freuen, wenn Du kurz reinschaust.
Ich wünsche Dir ein schönes Fest und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Tina