TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 20:12
Guten Tag,
ich bin seit 2005 Kunde von Primacom/KDG/Vodafone und möchte meine Smartcard D09 gegen eine für mein SMIT 1660 CI+Modul passende tauschen. Ursprünglich hatte ich "Kabel Digital Home", das entspricht wohl aktuell "TV Erlebnis".
Da ich im Forum schon etliche vergleichbare Anfragen gesehen habe, wähle ich diesen Weg. Die Servicepauschale ist OK für mich.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
hsl
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 12:58
Hallo hsl,
wie besprochen habe ich die Änderungen erfasst. Schriftliche Bestätigungen sowie die Smartcard erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß Billy
am 16.01.2019 11:36
Hallo hsl,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 16.01.2019 19:28
Hallo Billy,
danke für die prompte Reaktion. Ich habe Dir eine PN mit allen Angaben gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
hsl
am 17.01.2019 12:58
Hallo hsl,
wie besprochen habe ich die Änderungen erfasst. Schriftliche Bestätigungen sowie die Smartcard erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß Billy
am 22.01.2019 19:38
Hallo Billy,
ich habe heute die neue Smartcard erhalten. Alles funktioniert wie gewünscht.
Vielen Dank für die persönliche Beratung und die unkomplizierte, kundenorientierte Vertragskonsolidierung !
Der Case kann geschlossen werden
hsl