abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch Smartcard D09 gegen G09 wegen Wechsel auf CI+ Modul
hsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich bin seit 2005 Kunde von Primacom/KDG/Vodafone und möchte meine Smartcard D09 gegen eine für mein SMIT 1660 CI+Modul passende tauschen. Ursprünglich hatte ich "Kabel Digital Home", das entspricht wohl aktuell "TV Erlebnis".

 

Da ich im Forum schon etliche vergleichbare Anfragen gesehen habe, wähle ich diesen Weg. Die Servicepauschale ist OK für mich.

 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
hsl

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hsl,

 

wie besprochen habe ich die Änderungen erfasst. Schriftliche Bestätigungen sowie die Smartcard erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hsl,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Billy,

 

danke für die prompte Reaktion. Ich habe Dir eine PN mit allen Angaben gesendet.

 

Mit freundlichen Grüßen
hsl

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hsl,

 

wie besprochen habe ich die Änderungen erfasst. Schriftliche Bestätigungen sowie die Smartcard erhältst Du in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Billy,

 

ich habe heute die neue Smartcard erhalten. Alles funktioniert wie gewünscht.

 

Vielen Dank für die persönliche Beratung und die unkomplizierte, kundenorientierte Vertragskonsolidierung !

 

Der Case kann geschlossen werden

 

hsl