Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechselversprechen Cable500 zu Cable1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Ende Februar Anfang  März habe ich die Möglichkeit genutzt und habe für 39,99 monatlich auf den Tarif Cable Max 500 gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein  Cable Max 1000 zur Verfügung stand.

Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Bei der ursprünglichen Aktion hieß es, dass dann ein kostenloser Wechsel möglich sei, mittlerweile gibt es ja auch eine Werbeaktion, dass man ein entsprechendes Upgrade machen könne.Leider geht das nicht Online also möchte ich auf diesem Wege bitten da es für mich freigeschaltet wird. Ich möchte auch sämtliche Optionen behalten die ich jetzt nutze (50mbit Upload)

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Bitte meine Tarif upgraden.

 

cu cardo_

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo cardo1410,

 

doch, die Moderatoren arbeiten auch am Wochenende. Dennoch ist das hier kein Chat, die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Aufgrund der hohen Anfragen dauert dies ein paar Tage.

 

Du hast den Wechsel ja schon anderweitig beauftragt, weshalb an den Beitrag ein Schloss kommt.


Viele Grüße

Grit

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Digitalisierer

Huhu arbeiten die Moderatoren am WE nicht? 

 

cu cardo_

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo cardo1410,

 

doch, die Moderatoren arbeiten auch am Wochenende. Dennoch ist das hier kein Chat, die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Aufgrund der hohen Anfragen dauert dies ein paar Tage.

 

Du hast den Wechsel ja schon anderweitig beauftragt, weshalb an den Beitrag ein Schloss kommt.


Viele Grüße

Grit

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen