abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechselversprechen Cable500 zu Cable1000
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ende Februar Anfang  März habe ich die Möglichkeit genutzt und habe für 39,99 monatlich auf den Tarif Cable Max 500 gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein  Cable Max 1000 zur Verfügung stand.

Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Bei der ursprünglichen Aktion hieß es, dass dann ein kostenloser Wechsel möglich sei, mittlerweile gibt es ja auch eine Werbeaktion, dass man ein entsprechendes Upgrade machen könne.Leider geht das nicht Online also möchte ich auf diesem Wege bitten da es für mich freigeschaltet wird. Ich möchte auch sämtliche Optionen behalten die ich jetzt nutze (50mbit Upload)

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Bitte meine Tarif upgraden.

 

cu cardo_

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cardo1410,

 

doch, die Moderatoren arbeiten auch am Wochenende. Dennoch ist das hier kein Chat, die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Aufgrund der hohen Anfragen dauert dies ein paar Tage.

 

Du hast den Wechsel ja schon anderweitig beauftragt, weshalb an den Beitrag ein Schloss kommt.


Viele Grüße

Grit

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
cardo1410
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Huhu arbeiten die Moderatoren am WE nicht? 

 

cu cardo_

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cardo1410,

 

doch, die Moderatoren arbeiten auch am Wochenende. Dennoch ist das hier kein Chat, die Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Aufgrund der hohen Anfragen dauert dies ein paar Tage.

 

Du hast den Wechsel ja schon anderweitig beauftragt, weshalb an den Beitrag ein Schloss kommt.


Viele Grüße

Grit

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!