TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2019 06:14
Hallo,
nach einem Jahr im Tarif Internet & Phone 200 Try&Buy hätte ich gern in den Tarif Internet & Phone 50 Kabel wechseln. Ich habe schon die Anfrage elektronisch gemacht und die Bestätigung bekommen. Aber in der Rechnung bleibt immer noch den älteren Tarif mit den entsprechenden Kosten.
Können Sie das klären?
MfG,
Welstor
am 22.10.2019 14:21
Hallo Welstor,
wenn Du bereits eine Bestätigung erhalten hast, dann schau doch bitte mal nach, ob dort ein Datum für die Änderung bestätigt wurde. Wenn Du bereits auf den kleineren Tarif umgestellt wurdest, sollten in der Rechnung für diesen Monat sowohl der bisherige als auch der neue Tarif auftauchen.
Beste Grüße
Tina
am 22.10.2019 14:36
Hallo Tina,
da gibt kein Datum. Siehe bitte unten.
Die 5 Werktage sind auch schon vorbei.
Ihren Auftrag haben wir bekommen
Lieber XXX , vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:
Bis bald und noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
am 22.10.2019 15:52
Okay, dann werfe ich gerne mal einen Blick auf Deinen Auftrag. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 22.10.2019 16:01
Hab eine PN geschickt.
VG
Welstor
am 22.10.2019 17:37
Dein Tarifwechselwunsch ist frühestens morgen möglich. Dein Vertrag startete am 23. Oktober 2018. Die zuständigen Kollegen werden sich bestimmt morgen im Laufe des Tages darum kümmern.
Beste Grüße
Tina