Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechseln von Internet & Phone 200 Try&Buy
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach einem Jahr im Tarif Internet & Phone 200 Try&Buy hätte ich gern in den Tarif Internet & Phone 50 Kabel wechseln. Ich habe schon die Anfrage elektronisch gemacht und die Bestätigung bekommen. Aber in der Rechnung bleibt immer noch den älteren Tarif mit den entsprechenden Kosten.

Können Sie das klären?

 

MfG,

Welstor

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Welstor,

 

wenn Du bereits eine Bestätigung erhalten hast, dann schau doch bitte mal nach, ob dort ein Datum für die Änderung bestätigt wurde. Wenn Du bereits auf den kleineren Tarif umgestellt wurdest, sollten in der Rechnung für diesen Monat sowohl der bisherige als auch der neue Tarif auftauchen.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

da gibt kein Datum. Siehe bitte unten.

Die 5 Werktage sind auch schon vorbei.

 

Ihren Auftrag haben wir bekommen    

Lieber XXX ,   vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:

  • Sie bekommen bei Neubestellungen Ihre Auftragsbestätigung in 3-5 Werktagen nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Für Anleitungen und Hilfe-Videos rund um Ihr Gerät klicken Sie hier.
  • Bei einem Tarifwechsel bekommen Sie Ihre Bestätigung kurz bevor Ihr neuer Tarif aktiv wird.


Bis bald und noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Mehr anzeigen
Moderatorin

Okay, dann werfe ich gerne mal einen Blick auf Deinen Auftrag. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab eine PN geschickt.

 

VG

Welstor

Mehr anzeigen
Moderatorin

Dein Tarifwechselwunsch ist frühestens morgen möglich. Dein Vertrag startete am 23. Oktober 2018. Die zuständigen Kollegen werden sich bestimmt morgen im Laufe des Tages darum kümmern.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen