TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2021 16:11
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Tarif, den ich gerne wechseln würde.
Aktuell habe ich den "Red Business Internet & Phone 200 Cable" am Start (warum Business ist so eine Frage, da ich kein Business habe, war wahrscheinlich mal mein Fehler....).
Mir wurde mehrfach (telefonisch und per Mail) mitgeteilt, dass ich aus der Business-Schiene nicht vor Vertragsende (wäre erst im Juni 2022) herauskomme.
Ich würde aber gerne sofort in folgenden Tarif Wechseln:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Dieser Tarif würde monatlich mehr Kosten, als der Business 200 Tarif. Der Wechsel ist aber anscheinend unmöglich...
Nun zitiere ich eine Info von Vodafone:
"Der Wechsel in einen anderen Tarif ist jederzeit für einmalig 9,99 € möglich, wenn der neue Grundpreis mindestens gleich hoch ist wie der Grundpreis des aktuell gebuchten Produkts."
Dies würde jetzt bei meinem Wechselwunsch zutreffen.
Wäre dann ein Wechsel trotzdem möglich?
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 08:43
Hallo To_11,
ich habe den Tarifwechsel bearbeitet. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Grit
am 11.03.2021 13:58
Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, ihr seid super!!!
am 15.03.2021 11:49
Hi To_11,
wir geben unser Bestes Deinen Dank schicke ich an die Runde. Hier schließe ich dann mal ab.
Viele Grüße
Lars