TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2021 17:41
Hallo Vodafone Support,
Ich plane einen Tarifwechsel aus meinen aktuellen „CableMax 500“ Vertrag auf „Red Internet & Phone 1000“. Eine 1000 Mbit Leitung kann bei mir gebucht werden, laut online Prüfung.
Leider besteht online unter Tarifwechsel nur die Möglichkeit, auf „Red Business Internet & Phone 1000/500 Cable“ zu wechseln.
Soweit ich weiß, darf man doch auch in der Mindestlaufzeit auf einen teureren Tarif wechseln, der neu Vertrag währe ja auch ca 10€ teurer. Weshalb stehen als nur Businessverträge zur Auswahl?
Über die Möglichkeiten in den nächst größeren, nicht Business Vertrag zu wechseln, würde ich mich freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2021 19:37
Hallo Thomas,
Danke für die Schnelle Hilfe.
Im Portal wird der neue Vertrag auch schon Angezeigt, sollte dann ja auch in den nächsten 24-48h anliegen.
Danke nochmal für die Schnelle Hilfe.
am 04.03.2021 21:34
Hallo H_Hedke,
freut mich zu lesen. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 04.03.2021 21:38
Hallo Thomas,
Der Beitrag kann geschlossen werden.
Die Technische Umstellung Dauert ja immer etwas, da heißt es ja warten und geduldig sein. 😊