abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
H_Hedke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Support,

Ich plane einen Tarifwechsel aus meinen aktuellen „CableMax 500“ Vertrag auf „Red Internet & Phone 1000“. Eine 1000 Mbit Leitung kann bei mir gebucht werden, laut online Prüfung.

Leider besteht online unter Tarifwechsel nur die Möglichkeit, auf „Red Business Internet & Phone 1000/500 Cable“ zu wechseln.

Soweit ich weiß, darf man doch auch in der Mindestlaufzeit auf einen teureren Tarif wechseln, der neu Vertrag währe ja auch ca 10€ teurer. Weshalb stehen als nur Businessverträge zur Auswahl?

Über die Möglichkeiten in den nächst größeren, nicht Business Vertrag zu wechseln, würde ich mich freuen.

12 Antworten 12

Hallo Thomas,

Danke für die Schnelle Hilfe.

Im Portal wird der neue Vertrag auch schon Angezeigt, sollte dann ja auch in den nächsten 24-48h anliegen.

Danke nochmal für die Schnelle Hilfe.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo H_Hedke,

 

freut mich zu lesen. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Die Technische Umstellung Dauert ja immer etwas, da heißt es ja warten und geduldig sein. 😊