abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
matze1108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe eine 32 er Leitung über Kabel und möchte gerne in einen anderen Tarif wechseln, eine 50 er oder 100 er Leitung. Wenn ich einen Tarifwechsel über die Homepage machen möchte, wird mir  als kleinste Option nur eine 250 er angeboten. Bitte um Hilfe!!!

 

Gruß Elke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matze1108,

 

Die Gutschrift selbst bleibt unberührt und wird deshalb nicht noch einmal aufgeführt. Nach Abzug der Gutschrift von 9,99 € für die Flat zahlst Du 32,99 € + 2,99 € für die Option WLAN.

 

Ich habe mich um den Tarifwechsel gekümmert. In den nächsten Tagen bekommst Du die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei deinem Wunsch wird dich sicherlich ein Mod unterstützen koennen. Habe aber etwas Geduld, bis sich jemand meldet

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matze1108,

 

ich schau gerne nach, was ich da tun kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
matze1108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, PN ist raus!

 

Gruß Elke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elke,

 

wir können Dir auch den 50 Mbit Tarif zu 29,99 Euro anbieten oder den 100 Mbit Tarif zu 34,99 Euro. Da kannst Du gerne entscheiden was Du möchtest. Die 250 Mbit würden auch gehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

Die Mobile & Euro-Flat plus in meinem Vertrag, bedeutet doch, das ich vom Festnetz ins Mobile Netz telefoniere?

           Wenn dies so ist, würde ich diese gerne raus nehmen lassen, dann würde ich auch die 250er für 32,99 nehmen.

 

Keine persönliche Daten öffentlich posten, MS

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Elke,

 

richtig das bedeutet die Flat. Du hast sie aber im Rahmen der Giga-Kombi kostenfrei mit dabei. Die müssen wir also nicht zwangsläufig rausnehmen. Ansonsten können wir den Tarif gerne so für Dich buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, also bezahle ich dann auch nur die 32,99 monatlich?

Bei der Bestellung hat mich ein wenig irritiert, das dann

eine Summe von 42,99 monatlich erschien.

Gruß Elke

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matze1108,

 

Die Gutschrift selbst bleibt unberührt und wird deshalb nicht noch einmal aufgeführt. Nach Abzug der Gutschrift von 9,99 € für die Flat zahlst Du 32,99 € + 2,99 € für die Option WLAN.

 

Ich habe mich um den Tarifwechsel gekümmert. In den nächsten Tagen bekommst Du die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!