abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Heini04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

ich möchte einen Tarifwechsel vornehmen.

Von derzeit "Internet 16"(noch aus Kabel Deutschland Zeiten) zu "Red Internet & Phone 50 Cable".

Geht das ohne Probleme? Muss ein Techniker kommen?

 

Würde das ganze noch heute Online machen. Ab wann würde der neue Tarif gelten?

 

MfG

 

Edit:

Muss das Modem getauscht werden?

(Das vorhandene Gerät ist erst wor wenigen Monaten getauscht worden und funktioniert einwandfrei)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das kannst du ganz bequem über das Kundenportal machen, wenn neue Hardware benötigt wird kann es auch schon mal länger dauern, ansonsten sollte es nicht mehr als 1-3 Tage dauern, bei mir ging es innerhalb von ein paar Stunden.

 

Ein Techinker muss nicht kommen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
hotte16
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das kannst du ganz bequem über das Kundenportal machen, wenn neue Hardware benötigt wird kann es auch schon mal länger dauern, ansonsten sollte es nicht mehr als 1-3 Tage dauern, bei mir ging es innerhalb von ein paar Stunden.

 

Ein Techinker muss nicht kommen 

Heini04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hmm, habe es gerade über das Portal versucht.

Wenn ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" klicke wird die Seite einfach neu geladen und es passiert nichts weiter.

Mehrmals versucht.

 

Häckchen bei den AGB ist natürlich gesetzt.

 

MfG

Heini04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt ging es.

Bestellung abgeschlossen.

 

MfG