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Antwort
Lösung
29.03.2019 11:43 - bearbeitet 29.03.2019 11:58
Hallo,
ich möchte einen Tarifwechsel vornehmen.
Von derzeit "Internet 16"(noch aus Kabel Deutschland Zeiten) zu "Red Internet & Phone 50 Cable".
Geht das ohne Probleme? Muss ein Techniker kommen?
Würde das ganze noch heute Online machen. Ab wann würde der neue Tarif gelten?
MfG
Edit:
Muss das Modem getauscht werden?
(Das vorhandene Gerät ist erst wor wenigen Monaten getauscht worden und funktioniert einwandfrei)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.03.2019 12:00 - bearbeitet 29.03.2019 12:01
Das kannst du ganz bequem über das Kundenportal machen, wenn neue Hardware benötigt wird kann es auch schon mal länger dauern, ansonsten sollte es nicht mehr als 1-3 Tage dauern, bei mir ging es innerhalb von ein paar Stunden.
Ein Techinker muss nicht kommen
29.03.2019 12:00 - bearbeitet 29.03.2019 12:01
Das kannst du ganz bequem über das Kundenportal machen, wenn neue Hardware benötigt wird kann es auch schon mal länger dauern, ansonsten sollte es nicht mehr als 1-3 Tage dauern, bei mir ging es innerhalb von ein paar Stunden.
Ein Techinker muss nicht kommen
am 29.03.2019 12:13
Hmm, habe es gerade über das Portal versucht.
Wenn ich auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" klicke wird die Seite einfach neu geladen und es passiert nichts weiter.
Mehrmals versucht.
Häckchen bei den AGB ist natürlich gesetzt.
MfG
am 29.03.2019 13:54
Jetzt ging es.
Bestellung abgeschlossen.
MfG