abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
SlamTilt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

möchte gerne Tarifwechel von Red internet 200 zu Red internet 400. Mir wird aber immer automatisch die "Mobile & Euro Flat" dazugebucht. Brauche ich jedoch nicht, habe ich im aktuellen Vertrag auch nicht gebucht. Wie kann ich diese Option aubwählen?

Vielen Dank LG

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SlamTilt,

 

Du hattest die Flat bestimmt zum Vertragsbeginn für 2 Jahre kostenfrei automatisch dazu bekommen. Das würde erklären, warum sie bei dem Upgrade auftaucht. Schau da mal bitte in Deine Auftragsbetätigung und beende die Flat wenn Du sie nach den 2 Jahren nicht weiter nutzen möchtest. Sie wird dann auch kostenpflichtig. Danach sollte dem Tarifwechsel eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

würde ich gerne machen, kann die Flat aber bei den Optionen nicht abwählen. Muss ich bei Vadafone anrifen?

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SlamTilt,

 

für die Kündigung der Flat, nutze einfach das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!