abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Enzo2811
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Red Internet u Phone 100 Cable dazu TV HD. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2020. Könnte ich jetzt auf Red Internet & Phone 100 Cable u Giga TV wechseln ( 24.98 Euro, ab 13. Monat 44.98 u 5 Euro Rabatt.Vielen Dank

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enzo2811,

 

die Preise die Du nennst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sollten das Neukundenpreise sein, dann funktioniert das so leider nicht. Bei einem Tarifwechsel gibt es eigentlich nur die Regel, dass Du jederzeit in einen höheren Tarif wechseln kannst, abwärts aber nur zum Laufzeitende.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

vodafone kombi.JPG

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das sind Neukunden Preise. Die bekommst du nicht.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enzo2811,

 

Du hast Dir die Pakete für Neukunden aufgerufen, der Du ja nicht bist. Zudem bist Du mit IP100 laut Deiner Aussage ja noch im ersten Jahr und hast somit noch Neukundenkonditionen. Bei diesem Vertrag können wir Dir nichts anbieten, wenn Du nicht die Geschwindigkeit erhöhen willst.

 

Gib uns mal den genauen Namen Deines TV-Paketes an, welches aktuell gebucht ist.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!