abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Wolfshunter
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe es leider nicht geschafft über das Kontaktformular diese Frage zu stellen und finde gerade auch keine Email-Adresse von Vodafone Kabel wo ich diese Frage stellen kann.

 

Ich würde gerne den Tarif wechseln. Erstmal zu Internet & Phone 50 Cable, jedoch wenn ich auf Tarifwechsel gehe, kommen nur Internet & Phone 100 Cable und schneller zur Auswahl. Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum das so ist? Vielleicht würde ich ja auchh zum 100er Tarif wechseln nur das möchte wenn dann erst machen wenn ich mich die Fritzbox 6490 Cable von AVM gekauft habe.Denn ich möchte diese nicht monatlich mieten.

 

Freue mich mal auf Konstruktive schnelle Hilfe bzw Antworten.

 

Beste Grüße

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfshunter,

 

eine E-Mail-Adresse gibt es für Vodafone Kabel nicht, dafür das Kontaktformular.

 

Ich vermute, dass nur ein Wechsel auf mindestens Internet & Telefon 100 möglich ist, wenn Du zum Beispiel Internet & Phone 32 Cable hast. Das Kundenportal deckt meistens alle Tarife ab, in die man wechseln kann.

 

Grüße ^glk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

ja der kleinste Tarif in den ich wechseln könnte wäre der 100 Tarif. Allerdings werde ich dann einen anderes Modem bzw. einen anderen Router(incl. Modem) benötigen. Das würde dann allerdings weitere Kosten verursachen.

 

Einzige alternative wäre halt der Tarif 50 gewesen.

 

Beste Grüße

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfshunter,

 

wenn Dein aktuelles Endgerät die neue Geschwindigkeit hergibt, dann ist das neue Gerät kostenfrei. Solltest Du aber eine Homebox auswählen, dann kostet der Wechsel einmalig 29,99€. Gern schauen wir aber nach, was genau bei Dir möglich ist. Lass mir dafür einfach eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann einfach nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!