abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Singapur2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen 

 

Ich habe den Red Internet & Phone Cable 50 Tarif. Diesen gibt es ja nicht mehr. 

Kann ich meinen Tarif auf den aktuellen Red Internet & Phone Cable 100 anpassen (gleicher Preis), ohne das sich die Vertragslaufzeit verlängert? 

 

Vielen Dank für ein Feedback 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

eine Anpassung auf die aktuelle Tarifstruktur ist möglich. Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet aber bei einer Änderung immer von vorne.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

eine Anpassung auf die aktuelle Tarifstruktur ist möglich. Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet aber bei einer Änderung immer von vorne.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Den 50er Tarif gibt es doch noch..

Danke für die schnelle Antwort 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ach vertan.. 32mbit gibs kein 50mbit

Den 50er Tarif finde ich in der aktuellen Auflistung nicht. Wo hast du ihn gefunden? Bildschirmfoto 2018-08-05 um 13.52.06.png

Hi,

 

der 50er Tarif wird nicht mehr vermarktet. Vanguardboy hat sich vertan, siehe sein letzer Post 😉

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Singapur2018,

 

ein Wechsel sollte grundsätzlich möglich sein. Allerdings startet die Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) neu. Daran kann ich nicht ruckeln. Hast Du dennoch Interesse, will ich mir Deinen Vertrag erst einmal anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht dann einfach Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!