Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel
POB
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe derzeit den Tarif "2play PLUS 50" gebucht und möchte in den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" (für 34,99 €/Monat) wechseln. Leider ist unter MeinVodafone nur die Auswahl teurerer Tarife möglich. Eine Service-E-Mail-Adresse konnte ich nicht finden.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@POB 

Nach dem neuen TKG 2021 erfolgt einmal jährlich eine schriftliche Information über ggf. vorhandene Produkte mit mehr Leistung zum gleichen Preis.

 

In deinem Fall sollte ein Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable U (mit neuer Mindestvertragslaufzeit) möglich sein. Die Service E-Mail-Adresse findest du auf deiner monatlichen Rechnung.

 

Sicherlich schaut aber auch ein:e Mod von Vodafone West nach und kann auch einen Tarifwechsel buchen. Habe da aber Geduld.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey POB,

herzlich willkommen bei uns in der Community.

Wie ich sehe, hat @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dich schon mit vielen wichtigen Infos zu Deinem Anliegen versorgt.

Lass uns gemeinsam schauen, ob ich den Wechsel für Dich vornehmen kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen