abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Art900
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

leider komme ich mit Ihrer Hotline nicht ans Ziel, da immer auf weitere Rufnummern verwiesen wird. 

 

Ich habe derzeit zwei Verträge bei Vodafone:

1. Internet & Phone 500 (Mindestvertragslaufzeit 22.05.2022)

2. Kabel TV: TV Start und Horizon TV (Mindestvertragslaufzeit müsste bereits um sein,da Unitymediavertrag von Mitte 2018)

 

Da ich beim Wechsel von Unitymedia zu Vodafone meinen Horizon TV Recorder wegschicken sollte und dies auch getan habe, kann ich die Vorteile von Horizon TV nicht nutzen. Zudem bin ich im Besitz eines AppleTV 4k(Privat) und so macht es einzig Sinn, meinen Tarif mit GigaTV zu kombinieren. 

 

Nun zur Frage: Kann mich jemand vom Support Team unterstützen und mir ein Angebot, bzw. eine vernünftige Lösung anbieten, um meinen Bedarf von Internet ab 250Mbit Down und GigaTV via AppleTV zu befriedigen?

 

Besten Dank vorab und mit freundlichen Gruß

Artur 

 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Art900,

Deinen Wunsch schauen wir uns gern gemeinsam an. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Deinen Wunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

PN ist raus.