abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
MrCabuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

ich habe vergeblich versucht per Telefon einen Tarifwechsel zu veranlassen. Der Support hat bei drei verschiedenen Anrufen, einmal mich an eine falsche Telefonnummer weitergeleitet, beim nächsten Versuch mitten im Gespräch aufgelegt und sogar Anruf entgegen genommen um aufzulegen. Es hat zu viel Zeit in Anspruch genommen deshalb würde ich gerne den Tarifwechseln über die Community veranlassen. Mir wurde versichert das ich nach Ablauf der 6 Monate einen Tarifwechsel vornehmen kann. Falls ein Mod hier das liest und eine PN mit meinen Nutzerdaten braucht einfach antworten.

 

Mfg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe Vodafone über WhatsApp kontaktiert und erreicht. Thread kann geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MrCabuk 

Möchtest du die Wechselgarantie lt. Auftragsbestätigung in Anspruch nehmen ? 

 

Welcher Tarif besteht aktuell - in welchem willst du wechseln ?

Aus welchen Bundesland bist du ?

 

 

MrCabuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja genau ich möchte die Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Aktuell 1000er der Wechsel zu einer 100er + Kündigung des Sicherheitspakets aus Hessen.

@MrCabuk 

Die Kündigung des Sicherheitspaket kannst du z.B. unter der E-Mail-Adresse auf deiner Rechnung machen.

 

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich deinen Wechselwunsch in Red Internet & Phone 100 Cable U sicherlich an. Habe etwas Geduld.

MrCabuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich hier einen Mod erreichen?

@MrCabuk 

Ein:e Mod von Vodafone West meldet sich unaufgefordert in deinem Beitrag und fordert deine persönlichen Daten als PN an. Das kann schon mal eine gute Woche dauern.

 

Schneller geht es ueber den Social Media Support bei Facebook, Twitter und WhatsApp.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MrCabuk,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Wie ich sehe, hat Dir @CE38 (lieben Dank Herz) schon einige wichtige Fragen gestellt bzw. wichtige Informationen übermittelt.

Um mir einen Überblick zu verschaffen, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann widmen wir uns gemeinsam Deinem Wunsch.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe Vodafone über WhatsApp kontaktiert und erreicht. Thread kann geschlossen werden