Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
User281
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

ich möchte gerne von Red Internet & Phone 500 Cable zu Vodafone CableMax 1000 wechseln. Leider wird mir die Option nicht bei Tarif wechseln angezeigt. Im Datenblatt zu CableMax 1000 steht aber, dass das Angebot für Bestandkunden gilt. Weiß jemand einen Weg, wie ich wechseln kann? Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@User281 

Dann kannst du erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit einen preislichen Downgrade durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie

@User281 

Der Tarif Red Internet & Phone 500 Cable hat einen höheren Basispreis als Cable Max 1000. Während der Mindestvertragslaufzeit kannst du daher nicht wechseln.

 

Hast du in deinem Vertrag eine Wechseloption, in einem Tarif mit geringerer Bandbreite zu wechseln ?

Mehr anzeigen
User281
Smart-Analyzer

Die Option, in einen günstigeren oder einen Tarif mit geringer Bandbreite zu nehmen, habe ich leider nicht. 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@User281 

Dann kannst du erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit einen preislichen Downgrade durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
User281
Smart-Analyzer

Ich habe gerade mal bei der Hotline angerufen. Leider kann ich aktuell wirklich nicht wechseln. Muss ich mich wohl noch gedulden. Tortzdem danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das ist schade, aber nicht zu ändern. Hier mach ich dann zu. Wenn du wieder Fragen oder Anliegen hast, eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen