abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Fränkel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gern einen Kombivertrag mit Giga-tv,Internet schneller,Telefon haben,ich bin schon sehr lange bei euch Kunde.Habe nie neue Angebote oder Vergünstigungen bekommen und jetzt mal selbst geguckt.Bei einem Wechsel würde ich sehr viel weniger bezahlen,als jetzt.Aber ich würde auch bleiben,mit Hilfe von euch.Hatte schon mal mit einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter telefoniert und hörte von ihm,ich sollte zu einem Shop gehen.Wollte ja erstmal nur Infos,welche Möglichkeiten es gibt.Meine Tochter meint,ich würde viel zu viel zahlen!Meine Tarife wären veraltet und nach und nach zusammen gekommen.Deshalb so teuer!Was denkt ihr?

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kombi Tarife gibt es nicht mehr direkt es sind einzelner Verträge die dann später auch einzeln gekündigt werden müssen. 

 

 

Die Preise die du online siehst nur für Neukunden. Die wirst du so nicht bekommen.

 

Wieso rufst du nicht bei Vodafone an und fragst nach treueangeboten oder kündigst und rufst die Nummer auf der Bestätigung der Kündigung an?

 

Du musst da selber aktiv werden. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fränkel,

 

ich kann mir Deine Verträge gerne mal anschauen. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir. Welche Internetgeschwindigkeit hast Du ins Auge gefasst?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!