abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel
To_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Tarif, den ich gerne wechseln würde.

Aktuell habe ich den "Red Business Internet & Phone 200 Cable" am Start (warum Business ist so eine Frage, da ich kein Business habe, war wahrscheinlich mal mein Fehler....).

Mir wurde mehrfach (telefonisch und per Mail) mitgeteilt, dass ich aus der Business-Schiene nicht vor Vertragsende (wäre erst im Juni 2022) herauskomme.

Ich würde aber gerne sofort in folgenden Tarif Wechseln:

Red Internet & Phone 1000 Cable

 

Dieser Tarif würde monatlich mehr Kosten, als der Business 200 Tarif. Der Wechsel ist aber anscheinend unmöglich...

Nun zitiere ich eine Info von Vodafone:

"Der Wechsel in einen anderen Tarif ist jederzeit für einmalig 9,99 € möglich, wenn der neue Grundpreis mindestens gleich hoch ist wie der Grundpreis des aktuell gebuchten Produkts."

Dies würde jetzt bei meinem Wechselwunsch zutreffen.

Wäre dann ein Wechsel trotzdem möglich?

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

 

12 Antworten 12
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo To_11,

 

ich habe den Tarifwechsel bearbeitet. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
To_11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, ihr seid super!!!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi To_11,

 

wir geben unser Bestes Smiley (zwinkernd) Deinen Dank schicke ich an die Runde. Hier schließe ich dann mal ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!