TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2021 16:11
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinem Tarif, den ich gerne wechseln würde.
Aktuell habe ich den "Red Business Internet & Phone 200 Cable" am Start (warum Business ist so eine Frage, da ich kein Business habe, war wahrscheinlich mal mein Fehler....).
Mir wurde mehrfach (telefonisch und per Mail) mitgeteilt, dass ich aus der Business-Schiene nicht vor Vertragsende (wäre erst im Juni 2022) herauskomme.
Ich würde aber gerne sofort in folgenden Tarif Wechseln:
Red Internet & Phone 1000 Cable
Dieser Tarif würde monatlich mehr Kosten, als der Business 200 Tarif. Der Wechsel ist aber anscheinend unmöglich...
Nun zitiere ich eine Info von Vodafone:
"Der Wechsel in einen anderen Tarif ist jederzeit für einmalig 9,99 € möglich, wenn der neue Grundpreis mindestens gleich hoch ist wie der Grundpreis des aktuell gebuchten Produkts."
Dies würde jetzt bei meinem Wechselwunsch zutreffen.
Wäre dann ein Wechsel trotzdem möglich?
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 08:43
Hallo To_11,
ich habe den Tarifwechsel bearbeitet. Du bekommst dann in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Grit
am 28.02.2021 16:16
Hi,
ein Wechsel aus den Business-Tarifen in Privatkundentarife ist leider wirklich erst zum Ende der MIndestvertragslaufzeit möglich 😕
Du kannst nur in den entsprechenden Business-Tarif sofort wechseln. Beachte, dass mit dem Tarifwechsel die Vertragslaufzeit von 24 Monaten von Vorne beginnt.
Grüße
am 02.03.2021 16:12
Hallo To_11,
seit wann läuft denn der Businessvertrag?
Grüße
Thomas
am 05.03.2021 10:40
Seit Juni 2020...
Ich habe auf die 200er Bandbreite gewechselt und habe nicht darauf geachtet, dass das Angebot ein Business Vertrag ist, daher hänge ich da jetzt anscheinend fest.
Grüße
am 08.03.2021 10:28
Hallo To_11,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.03.2021 11:44
PN mit meinen Daten ist unterwegs.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus für deine Bemühungen!!!
am 09.03.2021 11:36
Hallo To_11,
ich kann Dir folgenden Wechsel anbieten:
- Red Internet & Phone 1000 für 49,99 €
- Option HomeBox für 4,99 €
- Wechselpauschale einmalig 9,99 €
Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich darum.
Beste Grüße
Tina
am 09.03.2021 12:10
Hallo Tina,
du bist super!!!
Gerne nehme ich das Angebot für den Wechsel in den Tarif "Red Internet & Phone 1000" für 49,99 mit 9,99 Wechselgebühr an.
Die HomeBox brauche ich nicht.
Ganz herzlichen Dank!!!
Grüße
Tobias
am 10.03.2021 14:54
Hallo To_11,
wenn Du die HomeBox nicht mehr haben möchtest und bekommst Du dafür den WLAN-Kabelrouter. Du hast dann nur noch eine Leitung mit bis zu 3 Rufnummern zur Verfügung. Möchtest Du WLAN mit freigeschaltet haben? Dazu benötigst Du dann die WLAN-Option für 2,99 Euro.
Gib Bescheid, wie Du es möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 10.03.2021 15:06
Hallo und sorry,
ich habe da wohl was falsch verstanden...
Ich hätte gerne alles so wie es momentan ist.
Wenn mit der Option HomeBox der Router "Fritz!Box Cable 6591" gemeint ist, dann will ich diesen natürlich weiterhin nutzen.
Also insgesamt keine Änderung, nur Umschaltung auf Tarif "Internet & Phone 1000".
Wenn das so möglich ist...
Danke und Grüße