abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
KabelKunde010
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe ein Anliegen.

 

Ich würde gerne mein 32er Inet&Tel Tarif auf den 100er Inet&Tel Tarif wechseln.

Mit einem Wunsch, meinen TV-Anschluss vor dem Wechsel Kündigen.  Ich habe mal bei "Mein Vodafone" rein gesehen und da wäre der nächst möglich Termin erst 2022. 

 

Habe mein Anliegen Telefonisch versucht zu klären, leider wurde der TV-Anschluss gekündigt ohne mir sagen zu können bis wann. Naja mal gucken was dabei rauskommt. 

Vieleicht könnte man mir hier besser helfen.

 

Ich würde ja mit dem Tarif wechsel immer noch Kunde bei Vodafone bleiben und das was beim TV-Anschluss wegfällt an Kosten kommt ja über den 100er Tarif wieder rein. Aus der sicht von Vodafone ist das meiner Meinung nach kein Nachteil.

 

LG 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der TV Vertrag kann erst zum Vertraglaufzeitende gekündigt werden. Das kündigungsdatum siehst du auf der Rechnung bzw auf der Kündigungsbestätigung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der TV Vertrag kann erst zum Vertraglaufzeitende gekündigt werden. Das kündigungsdatum siehst du auf der Rechnung bzw auf der Kündigungsbestätigung. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KabelKunde010,

 

Du hast ja schon die richtige Antwort bekommen. Kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!