TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 16.01.2021 21:11
Ich habe internet über Kabel am 31.12.2020 habe ich mich in der Störungshotline gemeldet da die BB nicht richtig provisioniert ist und WLAN Störungen hatte, der Ma teilte mir mit das er ein HWT defekt veranlasst und so wie ich wollte ein Tarifwechsel durchführt. Da bis zu 13.01 . kein Modem kam und der Tarif noch der alte war meldete ich mich erneut kam beim Service raus die MA teilte mir mit das nichts veranlasst wurde über den Service lies ich erneut Tarifwechsel vornehmen sowie HWT , nun möchte ich den Stand der Bearbeitung wissen. Da ich bis jetzt nichts gehört habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2021 18:33
Hallo Madeleine,
Deine Nachricht ist leider nicht bei uns angekommen. Der Tarifwechsel wurde heute durchgeführt und die neue Hardware micht sich spätestens morgen auf den Weg.
Grüße
Thomas
am 01.02.2021 20:22
Hallo Thomas,
Danke für die Infos habe noch keine Bestätigung bekommen , wenn das Gerät da ist kann ich das gleich anschließen oder löst es einen Schnittstellenfehler aus weil der neue Tarif mit neuen Gerät erst ab einen bestimmten Datum beginnt ?
Grüße Madeleine
am 02.02.2021 21:59
Hallo Madeleine,
alles gut. Die Hardware ist unterwegs und die Bestätigung wird auch bald da sein. Einfach anschließen und loslegen, da musst Du auf nichts achten.
Grüße
Thomas
am 03.02.2021 15:57
Hallo Thomas bzw auch an Lars ,
Vielen Dank für die Hilfe das Gerät ist da und die Bestätigung auch . Danke das ihr euch gekümmert habt.
Grüße Madeleine
am 08.02.2021 16:29
Hallo Madeleine,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina