TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 21:11
Ich habe internet über Kabel am 31.12.2020 habe ich mich in der Störungshotline gemeldet da die BB nicht richtig provisioniert ist und WLAN Störungen hatte, der Ma teilte mir mit das er ein HWT defekt veranlasst und so wie ich wollte ein Tarifwechsel durchführt. Da bis zu 13.01 . kein Modem kam und der Tarif noch der alte war meldete ich mich erneut kam beim Service raus die MA teilte mir mit das nichts veranlasst wurde über den Service lies ich erneut Tarifwechsel vornehmen sowie HWT , nun möchte ich den Stand der Bearbeitung wissen. Da ich bis jetzt nichts gehört habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 21:59
Hallo Madeleine,
alles gut. Die Hardware ist unterwegs und die Bestätigung wird auch bald da sein. Einfach anschließen und loslegen, da musst Du auf nichts achten.
Grüße
Thomas
am 18.01.2021 17:31
Hi Machrif,
hast Du mittlerweile eine Bestätigung erhalten? Aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 18.01.2021 19:35
Hallo leider noch nicht nur eine Bestätigungsmail das ich irgendwas in Auftrag gegeben habe. Ich bin aus Sachsen. Grüße Madeleine
am 19.01.2021 20:16
Hallo Madeleine,
dann schaue ich es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 19.01.2021 22:23
Hallo Lars habe dir soeben eine privat Nachricht gesendet danke liebe grüße Madeleine
am 21.01.2021 15:22
Hallo Machrif,
der Tarifwechsel und Tausch der Hardware ist im System hinterlegt. Die Bearbeitung ist durch einen offenen Umzugsauftrag blockiert.
Grüße
Thomas
am 21.01.2021 16:27
Hallo ,
Danke für die schnelle Antwort kannst du mir bitte sagen zu welchen Tarif geändert wird da ich beim 2. Telefonat gesagt habe das ich das Angebot der E Mail möchte 250 er für 32 Euro und WLAN dauerpreis garantie und ab wann das Gerät kommt ?
Danke im voraus
Grüße Madeleine
am 22.01.2021 17:44
Hi Machrif,
es ist der 250er Tarif vorgemerkt. Die Kollegen machen die Umstellung in den nächsten 2-3 Tagen fertig und schicken den Kabelrouter raus. Gib mir bitte spätestens Mittwoch Bescheid, ob Du bereits etwas gehört/bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2021 21:56
Hallo Lars,
Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt, ich werde mich melden wenn es soweit ist.
Grüße Madeleine
am 27.01.2021 19:47
Hallo Lars, habe gestern ein Schreiben erhalten ob ich noch eine Nachinstallation benötige an meinen Anschluss dies ist nicht der Fall habe bereits eine MMD und der Umzug war im August 2020. Zu dem Tarifwechsel und HWT habe ich bis jetzt noch keine Infos erhalten das leidige Thema ich kann mir auch keinen Ip Ausfall leisten da ich im Homeoffice bin .
Grüße Madeleine