abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Machrif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe internet über Kabel am 31.12.2020 habe ich mich in der Störungshotline gemeldet da die BB nicht richtig provisioniert ist und WLAN Störungen hatte, der Ma teilte mir mit das er ein HWT defekt veranlasst und so wie ich wollte ein Tarifwechsel durchführt. Da bis zu 13.01 . kein Modem kam und der Tarif noch der alte war meldete ich mich erneut kam beim Service raus die MA teilte mir mit das nichts veranlasst wurde über den Service lies ich erneut Tarifwechsel vornehmen sowie HWT , nun möchte ich den Stand der Bearbeitung wissen. Da ich bis jetzt nichts gehört habe. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Madeleine,

 

alles gut. Die Hardware ist unterwegs und die Bestätigung wird auch bald da sein. Einfach anschließen und loslegen, da musst Du auf nichts achten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Machrif,

 

hast Du mittlerweile eine Bestätigung erhalten? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Machrif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leider noch nicht nur eine Bestätigungsmail das ich irgendwas in Auftrag gegeben habe. Ich bin aus Sachsen.  Grüße Madeleine

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Madeleine,

 

dann schaue ich es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Machrif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars habe dir soeben eine privat Nachricht gesendet danke liebe grüße Madeleine

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Machrif,

 

der Tarifwechsel und Tausch der Hardware ist im System hinterlegt. Die Bearbeitung ist durch einen offenen Umzugsauftrag blockiert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ,

Danke für die schnelle Antwort kannst du mir bitte sagen zu welchen Tarif geändert wird da ich beim 2. Telefonat gesagt habe das ich das Angebot der E Mail möchte 250 er für 32 Euro und WLAN dauerpreis garantie und ab wann das Gerät kommt ?

Danke im voraus

Grüße Madeleine

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Machrif,

 

es ist der 250er Tarif vorgemerkt. Die Kollegen machen die Umstellung in den nächsten 2-3 Tagen fertig und schicken den Kabelrouter raus. Gib mir bitte spätestens Mittwoch Bescheid, ob Du bereits etwas gehört/bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Machrif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt, ich werde mich melden wenn es soweit ist.

 

Grüße Madeleine

Machrif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, habe gestern ein Schreiben erhalten ob ich noch eine Nachinstallation benötige an meinen Anschluss dies ist nicht der Fall habe bereits eine MMD und der Umzug war im August 2020. Zu dem Tarifwechsel und HWT habe ich bis jetzt noch keine Infos erhalten das leidige Thema ich kann mir auch keinen Ip Ausfall leisten da ich im Homeoffice bin .

Grüße Madeleine