abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
KaroKitti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben,

ich möchte meinen Vertrag gerne ändern und wohne in Hamburg. 

Ich möchte bitte auf 250 mbts hoch und kein Tv mehr. Ich habe mal geschaut, mein monatlicher Preis 39,99 würde dann gleich bleiben, so wie ich das bei den aktuellen Tarifen gesehen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein schönes Angebot machen, für langjährige Kunden? Wäre super, wenn das klappen würde. 

viele Grüße

 

14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das TV Paket musst du eigenständig kündigen. Oder hast du ein Kombi Tarif aus alten Zeiten?

 

Die besten Angebote gibt es nur nach einer Kündigung, Der 250er wird hier ab und zu für 37euro angeboten für bestandskunden. 

KaroKitti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider habe ich noch keine Antwort erhalten. 

@KaroKitti 

Ein Mod kann sicherlich einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 250 zu 39,99 € monatl. veranlassen. Es fällt eine einmalige Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an - die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu. Habe etwas Geduld bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

 

TV-Verträge kannst du schriftlich zum jeweiligen Vertragsende kuendigen.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi KaroKitti,

 

wie deine Mitforisten schon geschrieben haben, musst du den T-Vertrag selber kündigen, wenn du diesen nicht mehr nutzen möchtest. Der Endet dann zum Ende der vereinbarten Laufzeit.

 

Deinen Internettarif kannst du auch über dein Kundenportal wechseln. Schau da einfach mal rein, da gibt es auch Angebote für Bestandskunden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

Danke für deine Antwort, aber ich dachte du schaust in meinen Vertrag. Deshalb habe ich auch nicht weiter erklärt, dass es bei meinem nicht so einfach ist. Bei mir steht nichts bei Tarifwechsel und auch keine Angebote. Mir wurde schon mal gesagt, dass ich nicht Tv so kündigen kann, weil ich ein Kombi-Vertrag habe. Deshalb, weil ich nicht selber im Kundenportal wechseln kann, frage ich hier ob du mir helfen kannst. 
Viele Grüße 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KaroKitti,

 

na dann schauen wir mal da rein, wenn das noch so ein alter Kombivertrag ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Ich habe dir eine Pn gesendet 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KaroKitti,

 

Deinen Kombi-Tarif können wir umstellen. Dabei kann auch TV wegfallen wenn Du das nicht mehr nutzen möchtest. Der neue Tarif mit 250 Mbit kostet dann 39,99 Euro monatlich. Einmalig wird eine Pauschale von 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. An den bestehenden Optionen ändert sich in dem Fall nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Thomas. Ok ab wann gilt dann der neue Tarif? Und bis wann soll ich den Reciever zurück schicken? Bekomme ich auch eine Bestätigung per Post? Ich verstehe nur nicht die Gebühr. Ich wollte auch fragen ob du mir ein schönes Startangebot anbieten kannst. 

Viele Grüße