abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
matpaw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo allerseits.

 

Ich bin im Februar diesen Jahres in den CableMax 500 Tarif gewechselt, da an meiner Adresse noch kein CableMax 1000 verfügbar war. Mittlerweile ist der 1000er wohl verfügbar und ich würde gern wechseln wollen.

 

Muss ich nun bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit warten, oder kann ich das bereits jetzt machen?

 

MfG Matze

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi matpaw,

 

der Lars schläft um diese Zeit noch. Lachender Smiley Deswegen antworte ich dir.

 

Dann mache ich den Wechsel für dich fertig. Das siehst du heute dann auch schon in deinem Kundenportal und eine separate schrriftliche Bestätigung gibt es dafür auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matpaw,

 

bist Du Vodafone Kabel Deutschland-Kunde oder Vodafone Unitymedia-Kunde?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
matpaw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit.

 

Sorry, daß ich so spät antworte, da ich keine Benachrichtigung zu deiner Antwort erhalten habe.

Soweit ich weiß bin ich Kabel Deutschland Kunde.

 

MfG

Matze

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
matpaw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars.

 

Ich habe dir gerade eine Privatnachricht gesendet.

 

MfG

Matze

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi matpaw,

 

danke dafür. Smiley (fröhlich)

 

Wir können die Anpassung auf den CableMax 1000 für dich fertig machen. Mit dem Wechsel beginnt die Laufzeit neu mit 24 Monaten.

 

Wenn das für dich okay ist, sag kurz Bescheid.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan.

 

Antwortest du mir im Auftrag von Lars?

 

Ich hatte ja Lars bereits geschrieben, wenn der eigentliche Preis von 39,99 Euro monatlich gleich bleibt, dann nehme ich die erneute Vertragslaufzeit von 24 Monaten gern in Kauf.

 

MfG

Matze

 

 

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi matpaw,

 

der Lars schläft um diese Zeit noch. Lachender Smiley Deswegen antworte ich dir.

 

Dann mache ich den Wechsel für dich fertig. Das siehst du heute dann auch schon in deinem Kundenportal und eine separate schrriftliche Bestätigung gibt es dafür auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan.

 

Vielend Dank für deine Arbeit. Der Wechsel ist sogar schon vollzogen, da ich bereits schon eine höhere Geschwindigkeit messen konnte.

 

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und vor allem Gesundheit.

 

Gruß

Matze

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi matpaw,

 

gern geschehen. Dir auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

 

Da der Wechsel auf CableMax 1000 schon durch ist, schließe ich den Beitrag hiermit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!