TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2020 13:49
Am Samstag telefonisch Tarifwechsel durchgeführt alles auf Band aufgezeichnet. Wechsel auf cable Max , heute rumtelefoniert Wechsel nicht möglich. Haben aber Tarifwechsel telefonisch abgeschlossen. Angeblich Mitarbeiter nicht richtig geschult. Dann hat Mitarbeiter einfach aufgelegt wahrscheinlich Argumente ausgegangen! Sowas ist das letzte!!!
am 26.10.2020 16:13
Du kannst nur wechseln wenn du momentan weniger als 39.90 zahlst.
am 26.10.2020 16:30
@Gani Zahlst du mehr als die 39,99€ muss die Mindestvertragslaufzeit vorbei sein, damit ein Wechsel möchlich ist.
Wenn ein Wechsel nicht möglich sein sollte, kannst du dich halt nicht auf die (falsche) Aussage des Mitarbeiters berufen und verlangen, dass du den Tarif auch bekommst.
Dass es ein sehr schlechtes Benehmen des zweiten Mitarbeits war, steht außer Frage. Er hätte halt begründen sollen, warum es nicht geht.
am 26.10.2020 19:57
Hallo Gani,
nicht so schön wie das bisher gelaufen ist. Was hast Du denn aktuell für einen Tarif und wie lange läuft er schon?
Grüße
Thomas