abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Gani
Rookie
Rookie

Am Samstag telefonisch  Tarifwechsel durchgeführt alles auf Band aufgezeichnet. Wechsel auf cable Max , heute rumtelefoniert Wechsel nicht möglich. Haben aber Tarifwechsel telefonisch abgeschlossen. Angeblich Mitarbeiter nicht richtig geschult.  Dann hat Mitarbeiter einfach aufgelegt wahrscheinlich Argumente ausgegangen! Sowas ist das letzte!!!

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst nur wechseln wenn du momentan weniger als 39.90 zahlst. 

@Gani Zahlst du mehr als die 39,99€ muss die Mindestvertragslaufzeit vorbei sein, damit ein Wechsel möchlich ist.

 

Wenn ein Wechsel nicht möglich sein sollte, kannst du dich halt nicht auf die (falsche) Aussage des Mitarbeiters berufen und verlangen, dass du den Tarif auch bekommst.

Dass es ein sehr schlechtes Benehmen des zweiten Mitarbeits war, steht außer Frage. Er hätte halt begründen sollen, warum es nicht geht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gani,

 

nicht so schön wie das bisher gelaufen ist. Was hast Du denn aktuell für einen Tarif und wie lange läuft er schon?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!